Thailändisch lernen

Impressionen aus Naklua..

        #1  

Member

Hallo Leutz erst mal Gruss aus Pattaya an @alle.. :D
Ich schaue Abends nach dem Essen auch mal in die Bars in Naklua.
Auffallend- wenig Fallangs,meist aeltere,Ladies auch .. im VIP Barcenter gleich es fast einem Altersheim fuer Bardamen..
Gestern spielten sie in einer Bar sogar Grieschischer Wein von Udo Juergens..und '' Schuld war nur der Pasanova'',usw.

Was mir auch in Naklua auffaellt.. wie weit geht die Russeninvasion noch?
Auf fast allen Speisekarten in den Restaurants kyrillische Schriftzeichen,an den Reisebueros Werbungen auf russisch,usw..


Ansonsten die Bars in Patty schoen leer,Walkingstreet mit Russen un Chinesen voll,die gehen aber nicht in die Bars in Gogos,also alles nur 50% belegt in Suedpatty..

Schoene Sommerzeit in Patty..Preise ok ,Bars angenehm leer,Maedels lieb und hungrig nach Verdienst,,ein Leben fast wie im Paradies... :yes:
Gruss aus Patty vom Zwocki :wink0:
 
        #3  

Member

Sind das wenigstens Russen mit deutschen Schäferhunden dort in Naklua?
Dann wäre es dort ja immer noch wie daheim in Deutschland. :lach: :wink0:
 
        #4  

Member

:hehe: :hehe: :hehe: hab auch ne Schäferhündin Paul,
bin aber keine Russin :hehe: :hehe: :hehe:
 
        #5  

Member

Ich würde mich freuen, wenn ich häufiger mal solch deutsche Kracher hören würde als den ständigen Pattaya Einheitsbrei.

Auch im VIP Center habe ich schonmal (gar 2) junge hübsche Damen getroffen. Bar hat allerdings schon zu gemacht.

Ansonsten bleibt es meine Anlaufstelle Nummer 1 um Bundesliga schauen geht.
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Auch im VIP Center habe ich schonmal (gar 2) junge hübsche Damen getroffen. Bar hat allerdings schon zu gemacht.

@Sostengo

Das stimmt. Die besuchen dort nach Feierabend ihre Mütter. :lach:
 
        #7  

Member

An den/die Thread-Starter:

Unter Naklua-Impressionen stelle ich mir aber irgend etwas mit Bildern vor.
Noch keine hier gesehen! :byee:
 
        #8  

Member

@Raupe
Code:
hab auch ne Schäferhündin Paul,
bin aber keine Russin
Ich bin kein Schäferhund hatte aber dafür schon eine Russin :hehe: :hehe:

@Paul
Code:
Die besuchen dort nach Feierabend ihre Mütter.
Anhang anzeigen nopic.jpg Der war gut.

@Zwocki
Code:
Impressionen aus Naklua..
Anhang anzeigen nopic.jpg von leeren Bars mit vielen geilen Bräuten, und von den alten Weibern aus dem VIP Center zur Abschreckung
 
        #9  

Member

Tja,Leutz..
Mit Bildern kann ich nicht dienen,sonst gibbet Mecker wenn meine Mee sieht wenn icH die Maedels in den Bars ablichte.... :box:

Paul,nee es sind richtige Russen,nicht wie unsere mit Schaeferhund und Deutschem Pass... ::
Oberhalb der Black Pussycat Bar ist sogar ein Armenisches Restaurant eroeffnet worden.. :yes:

Chinesen sind auch genug da,besonders am Wochenende sind die Strassen mit Bussen vollgestopft..das aber kennt man ja schon lange..

Man muss ja nicht in Naklua bleiben.. in der Peppermint A-gogo jede Menge schoen junge Girlies... :hehe:

In der Silverstar A- Gogo huebsche Bedewanne mit 2 Girls drin..fuer nen Hunderter haste eine nass auf der Hose liegen,darfst die Titten massieren.. die andere schleckt ihre Dose ab... :mrgreen:
Manche Falangs schlecken auch mal mit.. :yes:

In der Windmill A-Gogo schoene Bananennummer..
Ein Girl steckte der Anderen ne geschaelte Banane in die Dose und fickte sie damit.. :yes: .lustig wurde es allerdings als die Banane abgebochen war und das Girl sich das Stueck aus der dose fischen musste..groeeellll... :mrgreen:

Heute Mittag gab es ein kraeftiges Gewitter nach 2 Tagen Sonne und schwuele Hitze,endlich Abkuehlung,und bewoelkt ist es ..nicht mehr zu heiss..
Bis dann mal..
Gruss aus Patty vom Zwocki :wink0:
 
        #10  

Member

Jetzt weiss ich wieder wieso ich so selten in Naklua bin.
Ob nun Russen, Chinesen, Deutsche, Österreicher oder Schweizer rumlaufen, die Bronx von Pattaya gefällt mir einfach nicht. :mrgreen:

Ich verstehe im übrigen gar nicht was ihr gegen mehrsprachige Speisekarten und vorallem gegen die Russen hier habt. Auf Ko Pai haben wir ne Gruppe am Strand getroffen die waren wirklich sehr nett und mit dem Manager der Slim Disco habe ich auch schon mal sehr lange gesprochen und hatte einen sehr postiven Eindruck. Nicht einmal hat mir ein Russe hier nen dummen Text gedrückt oder ist mir sonst negativ aufgefallen. Wie muss es eigentlich für Thais sein die wenn sie nach Naklua fahren von der Deutschen Sprache erschlagen werden? :box: :baaee:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten