Thailändisch lernen

Thailand Impressionen aus dem hohen Norden

        #71  

Member

Member hat gesagt:
Die 1290 scheint ja recht kurvig zu sein. Lohnt sich die Fahrt ins Dreieck, wie ist sonst der Zustand der Strasse?


Die Fahrt lohnt sich auf jeden Fall. Und die Straße ist auch okay.

Und wenn mann schon da droben ist, dann ist das "Dreieck" natürlich ein "must do" !!!

Und der Ausblick ist ja auch super !!!
 
        #72  

Member

Den großen Touri-Nepp haben wir dann links liegen lassen und sind - den Spuren des kleinen Touri-Nepps folgend - von Sob Ruak mit einem Longtail-Boat.....


Anhang anzeigen 244.jpg


.....den Mekong entlang gefahren.

Wobei dies mit solch einem "Speedboat" natürlich auch möglich gewesen wäre....


Anhang anzeigen 245.jpg
 
        #74  

Member

Und hier Big Boss nochmals in Großformat.....


Anhang anzeigen 249.jpg


Ach ja, der Big Buddha ist übrigens direkt in the middle of nowwhere of the Golden Triangle beim bereits erwähnten Dorf Ban Sob Ruak.

Google Maps Link: 20° 20' 56.00" N 100° 4' 54.00" E
 
        #75  

Member

Toller Bericht mit sehr schönen Bildern ..........hoffentlich gehts hier noch länger weiter :bye:
 
        #76  

Member

Und anschließend ging es dann vorbei an diesem Riesenklotz.....


Anhang anzeigen 261.jpg


Anhang anzeigen 262.jpg


"Welcome in Paradise"!

Ein exklusives "Thai-Casino" für reiche Zocker auf der anderen Flußseite in Myanmar.

Ein lukrativer "kleiner Grenzverkehr"!
 
        #78  

Member

Super klasse Bilder! Das Goldene Dreieck muss ich mir bei Gelegenheit auch mal geben... ich bin schon lange nicht mehr durch Mohnfelder spaziert :mrgreen:
Nein aber ernsthaft, das scheint echt mal was anderes abseits der ausgetretenen Touripfade zu sein...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten