Thailändisch lernen

Bangkok Im September nach Manila und Iloilo

        #1  

Member

Ich weis nicht warum ich als Präfix hier nur Bangkok auswählen kann, aber anders geht es nicht.

Ich muss, will, im September nach Manila.
Dort habe ich Vertragsverhandlungen und danach möchte ich 2 Wochen für einen schönen Urlaub dort verbringen.
Ich habe mich hier und bei DIA angemeldet und dort bei DIA schon hunderte Zuschriften bekommen.
Da ich am Anfang viele Fehler gemacht habe musste ich meinen Account löschen und einen neuen erstellen.
Das ging nur mit einer anderen Mail Adresse.

Nun habe ich etwa 15 Mädels in der engeren Auswahl wobei eine ganz besonders Gas gibt und mir schon ihre Nichte auf den Hals gehetzt hat um zu prüfen ob ich ihr denn treu bin und nicht noch Verabredungen mit anderen Mädels mache.
Zum Glück sehen beide fast gleich aus und es ist mir aufgefallen.

Sie ist 25 und eine Krankenschwester aus Iloilo.
Sie will nicht sofort mit mir nach Borocay fahren, sondern erst in Ihrer Heimatstadt treffen.
Danach wenn alles gut ist soll es dann zusammen an den Strand gehen.

Kann ich das so machen oder gibt es irgendeinen Grund nicht nach Iloilo zu fahren und mich mit Ihr zu treffen?
Ich habe Fotos von Ihr gesehen im Krankenhaus und bei ihrer Studiumsabschlussfeier.
Das mit der Krankenschwester stimmt also und in Skype habe ich auch gesehen das sie es wirklich ist.
Sie ist übrigens halb Japanerin und hat einen kleinen Sohn.

Für mich hört sich das alles Schlüssig an, nur gibt sie mir etwas zu viel Gas. Das macht mich stutzig.
Oder will sie mich mit allen Mitteln zum Liebeskasper machen und mich heiraten?

Sie sieht wie alle Mischlinge übrigens aus wie ein Gemälde.
Auf einem Foto hat sie grüne Kontaktlinsen und das haut mich einfach um.

Vor Jahren stand ich in Singapore in einer Taxischlange.
Vor mir ein Mädel was von hinten aussah wie alle Asiatinnen.
Klein, schlank, schwarze Haare.

Bis sie sich umgedreht hat.
Da strahlten mich auch solche wunderschönen grünen Augen an.
Nur das es damals noch keine bunten Kontaktlinsen gab.
 
        #2  

Member

Es kommt wohl vor allem darauf an was genau du suchst.
Wenn du vorrangig Spass haben willst und neben ihr noch andere Mädels treffen willst, könnte sie, so wie du die Situation beschreibt, vielleicht mehr Stress machen als dir lieb ist.
Falls du dir, bei Gefallen, vorstellen kannst eine feste Beziehung aufzubauen, spricht nichts gegen einen Besuch in Iloilo. Etwas weiter gesponnen, hätte sie als Krankenpflegerin schon mal relativ einen guten Job für eine Zukunft in D.
Aber erst mal mit der Ruhe. Flieg nach Iloilo und trefft Euch, wenns passt fährt ihr mit dem Ceres Bus nach Caticlan (5 Stunden) und per Boot rüber nach Boracay für ein paar Tage. Boracay kann ein sehr teures Pflaster sein und ist somit eine gute Chance ihr auf den Zahn zu fühlen. Da siehst Du gleich wie sie mit teuren Versuchungen umgeht.
Wenns schon in Iloilo nicht passt, spricht auch nichts gegen einen alleinigen Boracay-Besuch. Da kannst du sicher auch eine finden.
Iloilo ist eben eine typische philippinische Großstadt. 2-3 Tage kann mans dort schon aushalten. Falls du ein Hotel brauchst, kann dir hier sicher eines empfohlen werden, je nach gewünschter Preisklasse.
 
        #3  

Member

Vielleicht solltest du mal sagen, was du überhaupt konkret von den DIA-Mädels willst.

Grundsätzlich kannst du davon ausgehen, dass die Allermeisten dort nämlich auf Heirat und Kinder aus sind. Mit LKS hat das nichts zu tun.
 
        #4  

Member

Ich bin Singel und wenn es funkt dann kann ich mir schon mehr vorstellen. Dafür muss es aber natürlich wirklich passen.
 
        #5  

Member

Lass es einfach auf dich zukommen. Sind ja noch ca. 3 Monate bis dahin, da kann noch einiges passieren.
Wenn der Trip nach Manila ohnehin fix ist, gibt es nicht mehr viel zu organisieren. Flüge nach Iloilo kannst du bei der nächsten Promo buchen, oder auch kurzfristig noch. Hotels sind auch kurzfristig kein Problem dort, und selbst für Boracay brauchst du im September nichts vorzeitig buchen. Alles easy.
Treff sie, wenns passt dann passts und sonst eben nicht.
Musst dir natürlich im klaren sein dass du im "Ernstfall" ihren Sohn mit nach D bringen müsstest.
 
Booking.com
        #6  

Member

Das mit dem Sohn ist klar. Das ist ja bei jeder Frau so die ein Kind hat.
Der kleine ist 5 und sieht ganz süß aus. Mit Kindern in dem Alter komme ich ganz gut zurecht und er ist auch noch formbar.

Ich habe kein Problem dort hin zu fliegen und dann festzustellen das es nicht passt. Das ist halt Pech.
Ich möchte nur nicht an eine Scammerin geraten.
Was ich oben schon erwähnt habe, sie gibt zu viel Gas.

Zum Beispiel sagt sie mir das ich es mir gut überlegen soll wenn ich was mit anderen Mädels habe, aber das wäre für sie kein Grund mich zu verlassen.
Wenn mich das glücklich macht soll ich ruhig weiter andere Mädels treffen.
Das kann doch nicht wirklich ihr Ernst sein. Wenn ich mich verliebe dann will ich das doch gar nicht.

Kondome brauchen wir nicht denn sie ist ja Krankenschwester und weis was sie tut.

Ich möchte nicht als Visalieferant missbraucht werden.

Ich glaube ich versuche mal den alten Trick und sage ihr das ich mich zur Ruhe setze weil ich meine Firma verkaufen kann und das ich zu ihr in die Philippinen ziehen möchte.
Mal sehen wie die Reaktion darauf ist.
 
        #7  

Member

Sie wird Dich dort heiraten wollen. Dann gehört die Haelfte von allem was Du hast bzw. mit bringst ihr.
Und DU musst bei ihrem Vater auch noch das Brautgeld aushandeln. Gibt's dort auch auf den Phills. Nicht nur in Thailand.
 
        #8  

Member

Pilo wo gibts denn bitte (noch) Brautgeld??

adjuster: Krankenschwestern können also nicht schwanger werden?? Hundert pro nimmt die nicht die Pille, pass da mal lieber auf sonst bist du bald Vater.
 
        #9  

Member

Ja, das denke ich mir auch, deshalb hatte ich es ja erwähnt.
 
        #10  

Member

Wenn sie einen Job als Krankenpflegerin in einer Klinik hat und nur einen Sohn, sollte sie mit ihrem Einkommen eigentlich halbwegs klar kommen und nicht aus der Not heraus den "nächstbesten" heiraten wollen nur um ihre Probleme zu lösen.
Ist also schon etwas seltsam wenn sie dermaßen Gas gibt. Wenns eine Scammerin ist, wird wohl sehr bald ein "dramatischer Notfall" eintreten, und sie wird dringend eine größere Summe brauchen. Die sie natürlich nicht hat, aber auch Dich nicht direkt fragen will.
Wenn nichts dergleichen passiert und sie bus September geduldig ist, könnt ihr euch imho ruhig treffen. Dann aber höllisch aufpassen, dass du sie nicht gleich schwängerst :)

Das mit der angeblichen Firma würde ich nicht sagen. Eher dass du dich in ein paar Jahren eventuell mit einer kleinen Rente auf den Philis zur Ruhe setzen willst, die in D nicht zum Leben ausreichen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten