Thailändisch lernen

im Pool planschen

        #1  

Member

Hi zusammen,

meine Kleine hatte die Idee, dass wir mal in einen größeren Pool zum planschen gehen könnten :D wenn ich wieder da unten bin bald.

Kam bisher auch nie richtig dazu. Keine Whirlpools, sondern richtige zum schwimmen :yes:

Gibt es in Angeles City und näherer Umgebung so etwas ähnliches wie ein Schwimmbad? Ausser dieser wohl recht große Schwimmpark?
 
        #2  

Member



Der Schwimmpark heisst Fontana Park und in dem gibts auch ein Schwimmerbecken, so wie man es aus D kennt
 
        #4  

Member



nicht ganz so gut zum schwimmen, aber das rundum paket gefällt. wie wärs mit einem relaxten nachmittag im lewis grand hotel. mit etwas glück servieren die sogar getränke und speisen am pool und liegestuhl

wild orchid kenn ich nicht persönlich, soll aber auch eine ebenbürtige poolanlage haben
 
        #5  

Member



Lewis Grand wollte ich dir auch gerade vorschlagen, mußt dort eben etwas verzehren dann geht das in Ordnung.

Wild Orchid habe ich vor kurzem von einem Bekannten der dort öfters baden ging gehört das die nur noch Hotelgäste zulassen

Auch noch eine Möglichkeit ist das Pacific Breeze, soviel ich weiß für 300 Peso Verzehr pro Person.

Aber der Fontana Wasserpark ist wirklich zu empfehlen und auch nicht wirklich weit, mit dem Moped bist du in 10 Minuten dort

Gruß Shovel
 
Booking.com
        #7  

Member



hmm danke euch herzlichst. Ich denke dass Fontana Park wird es machen ^^ Ist schön groß und auch nette Mädels wie man sieht (danke Santos). Sie sieht meiner Kleinen sehr ähnlich im Körberbau und Gesicht. Aber nur ähnlich ;-) Die von dir würde mir auch gefallen :)
 
        #8  

Member



Danke elmospiel...........die kannst du aber dort nicht finden, denn die habe ich mitgebracht :yes:.
 
        #9  

Member



Glaube ich dir Santos.. hihih.
Ich blicke bei der PReisgestaltung des Fontana Park nicht so wirklich durch. Ich sehe zwar viele Eintrittspreise, aber welche ist nun für mich? In einem anderen Thread steht etwas von ca. 400 php pro Person am Wochenende.
Bezahlt man nun für jedes Bad nen Eintrittspreis?
 
        #10  

Member



@elmospiel

sorry, habe in diesen Thread länger nicht reingeschaut.

Meines Wissens waren es pro Person 400 Peso, aber für den gesamten Fontana Wasserpark. Wünsche dir viel Spaß mit deiner Maus in AC :tu:
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten