Thailändisch lernen

Idiotische neue Gesetze in Thailand

        #11  

Member

na weil im süden alles verdächtig ist, was nach army aussieht.
bin nur gespannt, wann nun die ersten string tangas in tarnfarbe(Kackbraun) kommen :hehe:


(auszug aus der BKK post:
The council feels there is a real danger attached to the wrong people making a fashion statement by wearing clothes styled after military uniforms.


Insurgents in the far South have been known to plant bombs wearing what look like military camouflage uniforms.


Peerapong Manakij, the deputy spokesman for the Defence Ministry, said it is against the law for civilians to pose as soldiers.
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Mich würde nurmal der grund interressieren zumal zumindest bei meinen mädchen Tarnklamotten immer ganz hoch im kurs standen.


:shock: BONO hat denen das so eingetrichtert im norden :D :D

die du in tarnklamotten siehst sind abgesandte BONOS :hehe: :hehe: :hehe:
 
        #13  

Member

Bin mal gespannt was die als nächstes verbieten,vielleicht der sex weil dadurch ja neue guerillakämpfer gezeugt werden könnten
 
        #14  

Member

Die Rebellen im Süden werden sich sicher dran halten, und jetzt im rosa Strampelanzug auftreten :bang: :bang:
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Die Rebellen im Süden werden sich sicher dran halten, und jetzt im rosa Strampelanzug auftreten :bang: :bang:

und nen grosses R auf die Brust malen :hehe: damit man Sie auch besser Erkennt :roll:


Mahl ehrlich ja ,wenn man den ganzen Scheiss so liest ....Rauchverbot ,Ab 2am ist alles Dicht ...Dreckige Ausländer sind schuld an Flöhen im Zug ....Kleidervorschrift usw...hab ich immer weniger Lust meinen Urlaub in diesem Land zu verbringen :?
Hoffendlich kommt nicht noch mehr Schwachsinn sonst gehts vom Susi gleich in Richtung Phillis oder Cambodia... und denne kann mich mal Thailand kreuzweise :byee:

Scheiss Kindergarten dort drueben :fluch:
 
        #16  

Member

Anhang anzeigen 1039.jpg

ich habe soeben dieses foto........von den patany rebelen erhalten.......

na hoffentlich fallen sie damit nicht so auf wie mit dem üblichen oliv-tarn-zeugs......... :moon: .......... :dt:


ps. der panzer verschiesst auch seifenblasen......... :efant: ........
:ungff:
 
        #17  

Member

Vollbärte gehören auch verboten... :hehe:

sawasdee frank69
 
        #19  

Member

das der flachmatismus in diesem land der freien eine solide grundlage hat, ist nichts neues.
neu ist allerdings, das noch niemand geschrieben hat, es ist ihr land und sie können da machen was sie wollen.
ich habe aber die hoffnung noch net aufgegeben, dass sich ein thaiversteher in diese richtung äußert.... :hehe:
 
        #20  

Member

Mir kommts fast so vor als wenn taxin sich jetzt rächen will denn diese schwachsinnsgesetze kommen komischerweise erst auf seitdem der idiot wieder da ist
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten