Thailändisch lernen

ID Check der Begleitung für Zugang zum Hotel

        #31  

Member

Member hat gesagt:
Was meinst Du mit "Verantwortung auf die Hotels schieben" ? Wie würde denn das aussehen? Was kann ich selbst dazu beitragen, dass ein vorhandener ID-check auch tatsächlich klappt? Zu dem was mir so einfällt haben die alten Hasen doch noch sicherlich mehr Vorschläge:

- persönlich ein und auschecken mit der Lady
- kopie d. ID, Registrierung erbitten
- Tip für Rezeption
- Rückruf erbeten

Danke!

Hier ist doch Eigenverantwortung gefragt. Stattdessen wird hier die Verantwortung auf die Hotels geschoben.

Das ist doch ganz einfach. Hier wird die Eigenverantwortung wohl unbewusst auf das Hotel geschoben.

Letztendlich ist doch jeder für sich selbst verantwortlich. Wenn du ein Mädchen oder einen Ladyboy mit auf das Zimmer nimmst ist das immer und letztendlich in deinem Verantwortungsbereich, nicht wegen sondern trotz fehlendem oder vorhandenem ID-Check.

Ich verstehe nicht ganz, was hier für ein Bohei um den ID-Check gemacht wird. Selbst auf die Karte gucken, Foto machen, am besten mit Handy/Smartfone und das Bild an deine Email-Addi schicken, ganz drauf verzichten oer sich einfach der Möglichkeiten bedienen, die gegeben sind.
 
        #32  

Member

kann man eigendlich irgendwie nen gefälschten ausweis erkennen ? weil die sehen ja alle jünger aus als sie sind bzw. sind asiaten schlecht einzuschätzen.

zb eine mit 16&17 unterwegs mit nem gefälschen ausweis ?

erkennen die das im hotel ?

oder kommt das eigendlich nie vor mit fälschungen?
 
        #33  

Member

Areos und Walti,ihr selber seid verantwortlich!
Ich habe mich bereits einmal hierzu geäußert, aber sehr wahrscheinlich viel zu vage. Ich beschreibe
jetzt eine situation, die sich im sommer 2012 in bkk ereignet hat:
ER sieht eine wirklich süße Maus in der Sukhumvit zwichen Soi 7 und Nana.
Adrett im schwarzen Kostüm, kurzer Rock, Nylonstrumpfhose und sportliche
Kurzhaarfrisur. ER und SIE einigten sich auf 1000Baht ST in seinem nahegelegenen Hotel in der Soi 13.
Er nahm den gemütlichen Weg, bog in die Soi 5 ein, dann das kleine Verbindungsstück zur Soi 7,
von hier auf den Parkplatz des Parkhotels und die20j. auf Kußtauglichkeit getestet.
SIE schüchtern, aber durchaus bereit. Also weiter ins Hotel,die Soi 11 überquert, durch die Passage und in die Soi 13.
In seinem Stammhotel gab SIE ihre ID-Karte ab und im Fahrstuhl die zweite Kußprobe.
Es folgten einige wenige herrliche Stunden auf dem Zimmer. SIE,wie beim Küssen,
schochtern aber durchaus bereit. Während einer Verschnaufspause betrachtete Er dieses zarte Geschöpf.
Dann seine Aussage " You are not 20, how old are you??" Und Sie " 17".
uiii..leichter Schock. Er wußte nicht, erlaubt oder unerlaubt. Da aber das Hotelpersonal die
ID-Karte checkte war für ihn klar, daß er sich im grünen Bereich befand und genoß die weitere Zeit.
Anschließend bat er SIE, LT zu bleiben. SIE lehnte ab, da SIE am nächsten Tag zur Schule müsse.
Er schlug vor, am nächsten Morgen vom Hotel gleich zur Schule zu fahren. SIE lehnte wieder ab,da sie
eine Schuluniform zu tragen habe. Tja, das tat ihm etwas weh, aber ihre Zusage, am kommenden
Samstag über Nacht zu bleiben, machte ihn wieder glücklich.
Eine Stunde später verließen sie das Zimmer, Sie erhielt ihre ID-Karte und sie begaben sich zur Sukhumvit.
ER war sehr angetan von ihr und bat um ihre ID-Karte. SIE zögerte. ER bat und forderte.
Dann durfte ER sie sehen. ER suchte das Geburtsjahr........da::: April 1997!!!!
SIE war seit 3 Monaten 15J.
Schock. Sein freundliches Hotel hat das Mädchen nicht zurückgewiesen. Es wollte wohl den Stammgast
nicht verärgern und gönnte ihm seinen Spaß.
Bis bald,Euer Günter
 
        #34  

Member

ER suchte das Geburtsjahr........da::: April 1997!!!!
SIE war seit 3 Monaten 15J.

Sorry, das bezweifle ich mal. Thailändische ID-Cards haben das buddhistische Jahr, und da steht auch nicht April sondern der Monat auf Thai. Und ich bezweifle mal, dass ER weiß, wie die Umrechnung auf unseren Kalender erfolgt oder Thai lesen kann.

Die Polizei interessiert es letztendlich herzlich wenig, ob das Hotel einen ID-Check gemacht hat oder nicht, IHM wird der Prozess gemacht, falls er erwischt wird.
 
        #35  

Member

Vor kurzem sagtest du noch,du wüßtest nicht, was auf der karte steht.
und jetzt....??????? was soll das.
ER sagte: 26. 04. 1997,ich übersetzte und schrieb April
 
        #36  

Member

mit der 2.aussage hast du nur das wiederholt,was ich betont habe und das ist der inhalt meiner aktion.
Du, ER ich,wir sind verantwortlich und sonst niemand
 
        #37  

Member

kp, woher willst du wissen ob er das jahr nicht umrechnen könnte?

und noch was du "schlaumeier"........... auf den thai id steht ganz klar und deutlich das geburtsjahr, monat und tag auf thai und man staune darunter fein säuberlich auf englisch. jetzt staunste was? du denkst nein, gerne wette ich mit dir um 100 euro.:wink0:

du solltest dich manchmal echt ein wenig zurücknehmen.:roll:
 
        #38  

Member

Du hast aber recht, unter dem thailändischem Datum steht das Datum nach unserem Kalender. Das scheint aber nur bei den neueren ID-Cards mit Chip der Fall zu sein. Ich hatte mir ältere Card angesehen und da stand das halt so nicht drauf. Letztendlich habt ihr dann aber Recht und ich habe etwas dazugelernt.:?
 
        #39  

Member

danke Atze,
es geht hier schließlich auch um unseren"schutz".
ist doch richtig, daß wir uns auf gefahren aufmerksam machen.
was meinst du, wie ER geschockt war als ER an die möglichen
konsequenzen dachte.
Gruß Günter
 
        #40  

Member

Wenn einer mit einer 15-jährigen ins Bett steigt, ist nicht das Hotel Schuld. Und die Aussage "es geht hier schlieslich um unseren Schutz" ist an unverfrorenheit kaum zu überbieten.

Wer auf junge Mädchen steht soll die ID gefälligst selber kontrollieren. Wer das nicht macht, muss sich nicht wundern, wenn er ganz bös unter die Räder kommt..und ich meine nicht die Polizei. Nicht das mit das dann leid täte..
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten