Thailändisch lernen

ID Check der Begleitung für Zugang zum Hotel

        #1  

Member

Hallo Community,

Ein feiner service, wenn er wirklich klappt. Weder underaged noch beeing robbed wollen wir hier finden. Wie kann man den von vielen Thai-Hotels angebotenen Service so aufPimpen, dass er wirklich funzt. Wer hat TIPPs concerning Receipteion and Co?

THX Bavaria
 
        #2  

Member

Also ich verzichte gerne auf diesen "Service",
weil ich noch nicht so krank bin, dass ich Jemand in mein Hotelzimmer mitnehme,
dem ich nicht vertraue.
Jo meine Wertsachen sind natürlich sicher aufgehoben, aber wer gerne auf Ladyboys
steht, die einem Nachts die Kehle durchschneiden, der fährt natürlich mit diesem "Service"
besonders sicher. :lach:

MfG

marlin666
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Also ich verzichte gerne auf diesen "Service",
weil ich noch nicht so krank bin, dass ich Jemand in mein Hotelzimmer mitnehme,
dem ich nicht vertraue.
Jo meine Wertsachen sind natürlich sicher aufgehoben, aber wer gerne auf Ladyboys
steht, die einem Nachts die Kehle durchschneiden, der fährt natürlich mit diesem "Service"
besonders sicher. :lach:


MfG

marlin666

Soso, wenn du eine Lady ins Hotel mitnimmst, hat sie dein volles Vertrauen. Wie naiv bist du??
Wünsche dir keine negativen Erlebnisse, das muss nicht sein, aber auch du bist nicht davor geschützt.
Ich finde den Service lobenswert und wer ihn gerne nutzen möchte, der erhält damit ein gewisses Mass an Sicherheit.
Auch das Hotel sichert sich damit ab. Nichts ist schlechter, als negative Presse und Polizei im Haus.
Wenn dich eine abzocken will, macht sie das auch mit ID Check. Aber für deine Sicherheit sorgen, sollte oberstes Gebot sein.
 
        #4  

Member

konstruktiv. Ich kenn den Unterschied zwishen Good Muschi and Bad Boy. Lasst uns an shimm50 anknüpfen, sonst kommen wir hier nicht weiter!
 
        #5  

Member

Das Hotel in Patong wo ich regelmässig wohne, macht einen Telefoncheck wenn die Dame das Haus verlässt. Aber auch wenn dem nicht so wäre, ich bin alt genug, um auf mich selber auf zu passen.
 
        #6  

Member

Um mal wieder auf die Ausgangsfrage zu kommen, jedes Hotel hat da unterschiedlichen Service. Das ist leider nicht einheitlich geregelt. Da kannst du nur nachfragen.Es gibt Hotels, da wird die ID eingesammelt und noch kopiert. Bei anderen wird sie nur eingesammelt.
Manche rufen an, wenn die Dame geht und fragen ob alles i.O. ist, andere Hotels geben die ID ungefragt wieder raus.
100% Sicherheit bietet auch ID Check nicht, in einem Land, wo es für ein paar Baht super Fälschungen gibt.
 
        #8  

Member

Ich finde den ID Check gut, in meinem Hotel wird dieser durchgeführt und die ID in einem Heft registriert. Desweiteren führen sie noch einen Rückruf durch ob alles ok ist. Bei Problemen Hillft das Management einem auch. In meinem Hotel lassen sie auch keine Ladyboys und Gays rein.
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Das Hotel in Patong wo ich regelmässig wohne, macht einen Telefoncheck wenn die Dame das Haus verlässt. Aber auch wenn dem nicht so wäre, ich bin alt genug, um auf mich selber auf zu passen.

Hochmut kommt vor dem Fall !

Was glaubst du denn warum diese Sicherheitsmechanismen eingeführt wurden ?? Weil die meisten (alle?) blöder sind als du ??
 
        #10  

Member

@Suuluu: Dieser Service wir nicht überall angeboten. Dann muss man halt selber aufpassen und das Hirn nicht ausschalten, auch wenn alles Blut woanders hin fliesst. Und das sollte ja nun wirklich genügen. Wir haben es hier schliesslich nicht mit ausgekochten Gangsterbräuten zu tun.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten