Thailändisch lernen

Ich wurde abgezockt auf dem Southern-Bus-Terminal:KO-Tropfen

        #31  

Member

das mit dem einstreifen der brustwarzen habe ich bis jetzt nur von ladyboys gehört von thaimädels habe ich das noch nie gehört

gruss lex
 
        #32  

Member

Das stimmt lex, aber schwarze Schafe gibts halt überall
 
        #33  

Member

ja bei schwutten von der strasse
in einer ordentlichen bar oder a gogo sollte es sowas eigentlich nicht geben
aber wie du schoon sagtest schwarze schafe giebt es ueberall

gruss lex
 
        #34  

Member

Letztes Jahr hat ein Mädchen mir im Hotelzimmer auch was ins Glas getan.
Bin morgens um 4:00 Uhr aufgewacht, Zimmertür stand weit offen. Handy + Ladegerät, Fotoapparat und ca. 8000 Baht weg.
Konnte mich aber noch erinnern, woher ich die Schwutte hatte. Bin dann mit einer Thai, die Deutsch sprach, in die besagte Bar, in Simons Drinking Street. Hatte dort am Vorabend den Geburtstag eines Kumpels gefeiert und gesehen, wie sich diese Lady immer wieder mit einer Anderen unterhalten hat. Die war da, gefragt wo die Schwutte ist; die Antwort war sie arbeitet nicht an der Bar, sondern ist eine Freelancerin. Den Barmanager kommen lassen,der mir auch noch Barfine abgezockt hatte, ihmdie Geschichte erklären lassen und folgendes Ultimatum gestellt: Ich komme am nächsten Abend wieder und bekomme entweder meine Sachen wieder (Auf das Geld habe ich verzichtet) oder ich rufe einen guten Bekannten bei der Polizei an, was dann auf ihn und das Mädel zukommt, kann er sich selbst ausdenken.
Am nächsten Abend bekam ich sofort meine Sachen in einer kleinen Plastiktüte wieder. Glück gehabt. :D
 
        #35  

Member

Glück gehabt um so mehr das du die alte auch noch
aus einer Bar ausgelöst hast . :yes:

Echt ne Schweinerei den wenn die Alte dir zuviel
verabreicht bist du hin
 
        #36  

Member

Zu den vorherigen Fragen:
Das Zeug hat ueberhaupt keinen Geschmack, KEINE Chance
das zu bemerken.
Ich bin in den Bus eingestiegen, alles war ganz und gar normal, keine
Muedigkeit, kein Schwindelgefuehl, GAR NIX.
Und dann waren auf einmal 2 Tage vorbei. Du bist, ohne etwas zu merken, von einer auf der anderen Sekunde einfach komplett weg.
Haette ich nie fuer moeglich gehalten, dass es so extrem ist, aber genauso war es!
 
        #37  

Member

da hast du ja mal echt glück gehabt das du die sachen wieder bekommen hast

ich würde auf jeden fall die bullen holen

denn nur so kann man solche teufelsweiber in zukunft stoppen

alerdings dürfte der nachweiss sehr schwer sein sowas zu beweisen

gruss lex
 
        #38  

Member

Hatte 1989 das selbe Erlebnis, sie drängte mich zum duschen, ich dachte, die kommt auch nach und wie ich die Badtüre aufmachte und nachschauen wollte, wo sie blieb, sah ich grad, wie sie mit einem Kugelschreiber in einem Orangensaft umrührte, in der anderen Hand hatte sie ein kleines Fläschchen. 2 Gläser standen dran, mit einem wollte sie wahrscheinlich mit mir anstossen. Ich war das erste mal in Thailand und wußte auch nicht was ich machen sollte, Polizei rufen hätte wahrscheinlich damals noch keinen wert gehabt, ich keinen Brocken englisch, außer I love you und you slip mit mir, konnte ich nichts, die Polizei konnte bestimmt auch noch kein deutsch, also hab ich sie beim Kragen gepackt und mit einem Spitz aus dem Zimmer verabschiedet. Hatte ich also bei meinem ersten Thailandtrip Dusel gehabt. :yes: :yes: :yes:
 
        #39  

Member

Member hat gesagt:
Hatte 1989 das selbe Erlebnis, sie drängte mich zum duschen, ich dachte, die kommt auch nach und wie ich die Badtüre aufmachte und nachschauen wollte, wo sie blieb, sah ich grad, wie sie mit einem Kugelschreiber in einem Orangensaft umrührte, in der anderen Hand hatte sie ein kleines Fläschchen. 2 Gläser standen dran, mit einem wollte sie wahrscheinlich mit mir anstossen. Ich war das erste mal in Thailand und wußte auch nicht was ich machen sollte, Polizei rufen hätte wahrscheinlich damals noch keinen wert gehabt, ich keinen Brocken englisch, außer I love you und you slip mit mir, konnte ich nichts, die Polizei konnte bestimmt auch noch kein deutsch, also hab ich sie beim Kragen gepackt und mit einem Spitz aus dem Zimmer verabschiedet. Hatte ich also bei meinem ersten Thailandtrip Dusel gehabt. :yes: :yes: :yes:

Da wäre die Dame bei mir an den Richtigen gekommen.
Ich hätte sie das Zeug saufen lassen :mrgreen:
 
        #40  

Member

genau

ich hätte so getan als hätte ich nichts davon mitbekommen

und wenn sie dann mitr mir anstoßen will

hätte ich versucht mit ihr bruderschaft zu trinken

die reaktion von ihr währe sicherlich toll gewesen

:shock:

gruss lex
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten