Thailändisch lernen

Ich würde auch gerne mal.....

        #1  

Member

Hallo,

ich war noch nie in Thailand, aber wenn man sich die Berichte hier so durchliest, dann komme ich in versuchung da auch mal hinzureisen!
Also wenn ich das richtig gelesen habe, dann kostet LT (eine Nacht?) 1500-2000 Bath, also 30-40 Euro!? Wenn ich mir überlege was ich hier
in Süddeutschland für 30-40 bekomme.....eigentlich gar nix, da macht sich die Dame noch nicht mal nackig!
Finanziell könnte ich so ne Reise schon mal machen, liiert bin ich auch nicht, von daher würde es schon gehen. Dennoch gibt es zwei Dinge,
die mich bisher von so einer Reise abgehalten haben. Zum einen denke ich, dass die Mädchen dort schon ziemlich ausgebeutet werden, ich
bin ja kein Mensch ohne Gewissen. Und zum andern habe ich ja ein "soziales Umfeld", Verwandte und Bekannte; länger als ein paar Tage war
ich bisher noch nie alleine weg, und wenn ich 2-3 Wochen weg bin, dann fällt das ja irgendwann jemanden auf. Also ich muss denen ja irgendwas
sagen wo ich bin, und sagen, dass ich alleine nach Thailand reise kann ich nicht, da denkt ja jeder gleich an Sextourist; was ja auch stimmen
würde aber als Sextourist ist man nicht sonderlich anerkannt hierzulande. Mir fällt nix ein was ich erzählen könnte wo ich 2-3 Wochen bin?

Gruß, Ziggy
 
        #2  

Member

Bist auf Kur,hast Rücken.
 
        #3  

Member

Bin Golf spielen, oder tauchen
als Beweis kaufst du z.b bei einer Tauchbasis ne Cd mit schönen Unterwasserbilder und lässt Dich einmal mit dem Guide vor der Basis fotografieren, dann hast du doch ein wasser(dichtes:(hehe: alibi
 
        #4  

Member

ne ne das muss schon was palmiges sein ........ so von und wegen urlaubsbilder oder so .......... sag einfach du fliegst zum zahnarzt wegen kostenersparniss (brücke Implantat oä) lass dir die beisser in bangkog reinigen und gut iss die ausrede ...... mann verquatscht sich ja doch immer wenn man zu sehr lügt
 
        #5  

Member

Hallo Ziggy,
mensch mach dir keine Gedanken um das Gerede.
Die Männer die schlecht reden sind nur eifersüchtig
und von den Mädels wirst hören das du ja recht hast.
So war es bei mir auf jeden Fall ;-)
Gehst paar Tage nach Bangkok, ist ja auch sehr sehenswert.
Machst tagsüber deine Fotos als Beweis und Abends haste Spass.
Anstatt Pattaya sagst bist in Hua Hin und gut ist.
Tagsüber gibt es für Neulinge rund um Patty auch genügend zu sehen und zu erleben.
Hauptsache immer paar Fotos machen.
Gehe hin und genieße es und denk daran : Lass die Leute reden....
 
        #6  

Member

Meine Güte, glaubst du wir (alle anderen Member) haben kein soziales Umfeld. Wo ist das Problem? Flieg hin oder lass es sein. Wenn du die Frauen anständig behandelst, gibt es auch keinen Grund, ein schlechtes Gewissen zu haben. Um nochmal auf dein soziales Umfeld zurückzukommen: Leute, die sich abfällig über Reisen nach Fernost äußern, sind meist diejenigen, die selbst noch nie da gewesen sind, mithin keine Ahnung haben. Außerdem ist es mir persönlich egal, was andere denken.
 
        #7  

Member

:yes::yes::yes:
dem muss ich nochmal zustimmen, denn es ist wirklich so
Als ich zum ersten mal hinflog vor 3 Jahren, sagte mein 89jähriger Vater zu mir,
dort gibt es Mädels die lesen dir jeden Wunsch von den Augen ab und meine Mutter
wünschte mir viel Spaß.
Also hau rein...
 
        #8  

Member

Wenn dir das Gerede von anderen so wichtig ist dann fahr besser in den Spessart.

oder Du hältst es mit den Ärzten: https://www.youtube.com/watch?v=AaQcnnM2a70

Ich würde Dir letzteres empfehlen. Fahr runter und hab' Spass - da unten gibt's jede Menge davon :yes:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #9  

Member

also ich kann Dir nur empfehlen, darauf zu pfeifen was alle anderen sagen, denken oder sonstwie kommentieren, die sind eh nur neidisch. Meine Mutter sagt mir jedes mal wieder, Du hast recht geniess es. Meine Kids meinen jeweils auch, geniess es und lass es krachen. Und meine kids sind die einzige Instanz deren Meinung mich interessieren würde.
Wie alt bist Du denn, dass es irgendjemanden etwas angehen könnte wenn Du mal 3 Wochen verschwunden bist?
Und liess dich mal in ruhe ins Form ein, hier wird Dir geholfen und dann kannst Du auch die restlichen Fragen dann noch beantworten lassen
 
        #10  

Member

Da habe ich es wie " Camaro63 ", die einzige Meinungen die zählen sind die meiner Kinder ( 30 / 28 und 22 Jahre ).
Der Rest geht mir irgendwo vorbei, ist bei den meisten nur Neid.
Du könntest sagen du machst eine Asien Rundreise, damit können die meisten nichts anfangen weil sie
gar nicht wissen welche Länder dazu gehören.
Am besten du sagst gleich was Sache ist, denn wenn du einmal dort warst, kommst du immer wieder und
du brauchst jedes Jahr eine Ausrede und das geht irgendwann schief.
Und wie du im Forum schon sehen kannst, geht es den meisten darum die Ladys fair und anständig
zu behandeln.
Mach es oder stell dir weiterhin vor wie schön es sein könnte. :cry:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten