Thailändisch lernen

Thailand Ich war jung und hatte das Geld oder ..wie Newbie kann man sein

        #31  

Member

Das nenne ich mal eine herzerfrischende Schreibe.
 
        #32  

Member

Was ist denn mit manprakob los? Der wollte sich doch längst wieder zurückmelden. ;(
 
        #33  

Member

In der Hoffnung dass es bald weiter geht, habe ich abboniert...

Fängt super an und ich finde/fände es sehr interessant mal etwas aus dem Jahre 1996 zu lesen.

Beste Grüße
 
        #34  

Member

Da scheint der Rechner nicht nur defekt zu sein. Schade die Story begann auch zu gut.

Horstfranz
 
        #35  

Member

Ja, ich hoffe auch, das wird kein „Unvollendeter“
Ich habe die Zeit ja auch schon live miterlebt und lese gerne über die „gute“ alte Zeit. Leider würde ich so einen Bericht nicht mehr zusammenbringen, zumal ich der schlechteste Fotograf der Welt bin und somit kaum Fotos besitze.:oops:

LG Jack
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:

Liebe Gemeinde!
Leider ist mit kurz vor dem Urlaub der Rechner abgeschmiert.
Diese Zeilen ziehe ich mir nun mühsam aus meinen zu ungelenken iPhone Fingern. Deshalb liegt der Bericht kurzzeitig auf Eis. Sobald ich wieder in der Heimat bin gehts mit Eiltempo weiter. Dazu folgt ein aktueller Reisebericht.. Habt bitte noch 2 Wochen Geduld.
Grüße aus unseren Zuhause


...die 2 Wochen sind nun aber auch vorbei.....hoffe du bekommst recht schnell einen neuen Computer! Du siehst ja auf deinem Mobile wieviele leute hier auf eine Fortsetzung warten-das sollte Motivation sein! Alles Gute
 
        #37  

Member

ich reihe mich mal in die Schlange der wartenden ein.
 
        #38  

Member

Ich warte sowieso die ganze Zeit auf die Fortsetzung! ;)
 
        #39  

Member

Ich warte auch - dergestalt, dass ich den Thread abonniert habe und darauf hoffe, dass das Abo "anschlägt" ;-)
 
        #40  

Member

Hier! Ich will auch weiterlesen :) Komm zurück ;D
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten