Thailändisch lernen

Thailand Ich und der Issan

        #21  

Member

Ja,aber:

ICH bins nicht :wink0: obwohl....Jüngling,das paßt schon..... :mrgreen:
 
        #22  

Member

Das wegen Jüngling, dass musst du dann zuerst mal beweisen! :D
 
        #23  

Member

Wenn ich nix besitze,aber .
Referenzen,die hab ich :wink0: :mrgreen:
 
        #24  

Member

Meine Güte...lang lang ists her und die verflossene hat ja schließlich doch einen dummen gefunden,ich glaub in der Nähe von Stuttgart... :mrgreen:
Das Abenteuer ging ja noch mal gut..
Aber da kommt doch schon was Wehmut auf,du siehst Absti,auch ich war schon im Issaan,im tiefsten... :hehe:
 
        #25  

Member

Also Maenners alles nicht so schlimm!
Napoleons Truppen auf dem Rueckzug von Moskau waeren froh gewesen ueber so einen Luxus.
Und IHR.....
Gruss :yes: :yes: :yes: :yes:
 
        #26  

Member

Ein Erlebniss,ich möchte nicht eine Minute missen..
 
        #27  

Member

Hi Willy!
Das naechste Mal wenn Du hier bist nehme ich Dich mit in den Isaan!!!
Gruss
 
        #28  

Member

Nur zur Info:
das ist meine verflossene :hehe: und keinesfalls meine jetzige :mrgreen:
Auch hatte ich da ja noch meinen alten Nick :wink0:
Ich würds gerne wieder machen,dann führt es uns aber in die Nähe von Korat,also nicht ganz so weit..
 
        #29  

Member

Hallo Willy!
Genau das ist auch meine Richtung. Da koennte man ja direkt mal was zusammen unternehmen.
Oh la la
abends ein Glaesschen Rotwein und von alten zeiten erzaehlen.
Damals als wir noch jung und schoen waren.....
Heute leider nur noch....und... :wirr:
Gruss
 
        #30  

Member

Da musste aber noch was warten... :shock: :?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten