Thailändisch lernen

ich suche 4 zimmer für ein monat

        #1  

Member

hallo an alle

leider bin ich zu blöd um was schönes zu finden aber vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen :)

ich suche 4 zimmer die relativ central liegen und möglichst auch ein pool haben. wir bleiben ein monat von anfang dezember bis anfang januar in pattaya und würden pro zimmer 300 bis 400 euro bezahlen wenn es was in der preisklasse gibt ?

vielen dank für alle tips
 
        #2  

Member

Zentrale Lage, Pool und das zur High Season für 300-400 Euro im Monat, das halte ich für relativ aussichtslos.
Zum Beispiel das Irish Rovers Guesthouse (ungültiger Link entfernt) in der Soi LK Metro ist von der Lage relativ zentral (für meinen Geschmack), hat aber keinen Pool. Standard Zimmer ist da 650 Baht. Also ist man da auch über 500 Euro im Monat.

Das Maxxcentral (ungültiger Link entfernt) könntest du dir mal ansehen. Finde ich persönlich nicht mehr super zentral, aber die Lage ist auch nicht schlecht. Da ist der Monatspreis ab 13.500THB plus Strom/Wasser und Reinigung. Also über 400 Euro kommst du da auch. Dafür hat es einen Pool.
 
        #3  

Member

ganz central muss es auch nicht sein aber auch nicht so weit weg wie jomitien. letztes jahr waren wir im ban na mao oder wie es heisst und wir waren immer 30 minuten unterwegs bis walking street
 
        #4  

Member

laut der hompage von maxxcentral liege ich doch völlig im Budget oder sehe ich da jetzt irgendwas falsch ?
 
        #5  

Member

Das günstigste Zimmer kostet wie gesagt 13.500, dazu kommen 1200 oder 2500 für Reinigungsservice plus Kosten für Strom und Wasser. Da weiß ich nicht, was da so noch zusammen kommt. Aber vielleicht kann es grad so reichen mit den 400€.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten