Thailändisch lernen

Ich bin bereits im Jahr 2008

        #1  

Member

Wünsche allen "daheimgebliebenen" einen guten Rutsch.

Bin schon seit 2 Stunden im neuen Jahr. Habe den Jahreswechsel auf dem Hill gegenüber dem Buddha-Hill verbracht und auch einige Aufnahmen gemacht.

Allerdings: So eine Kleinbildkamera, die in der Soi 6 wertvolle Dienste leistet (siehe anderer Fred), ist damit heillos überfordert.

Da oben war es übrigens voll wie Hulle!

Btw: Heute abend/nacht war es angenehm kühl. Schätze mal so 22 bis 24 Grad. Fast schon zu kalt auf dem Moped wie meine Beischläferin ääähhh -fahrerin andauernd gemurmelt hat:

Hier ein zwei Bilder vom stimmungsvollen Feuerwerk über Pattaya:


Anhang anzeigen 662_CIMG3981_1.jpg

Anhang anzeigen 662_CIMG3984_1.jpg

Anhang anzeigen 662_CIMG4002_1.jpg

Anhang anzeigen 662_CIMG4013_1.jpg
 
        #3  

Member

Frohes Neues,du weist garnicht wie ich dich beneide!!!
 
        #4  

Member

Guten Start ins Neue Junnie,
bei uns hier dauert es noch ein bisserl, aber wir
bekommen das auch hin. :D
 
        #5  

Member

Danke - Grüße vom Cheffe sind immer etwas besonderes!
 
        #7  

Member

auch von mir,der lieb zu hause im bettchen lag und es so richtete,dass mein erster schuss genau um 00.00 und 2 sekunden in ihr lag :mrgreen:
ohne alk..mit gefluegelsalat,frikadellen und chips :p
ps:
mein handy scheint kaputt zu sein...kann net rausrufen und wer mich anruft,den hoere ich,aber der nicht mich.
muss mal zum big c...denke ich...
sorry,die,die versuchten mit mir zu kommunizieren.
ich lebe noch..jaja...
 
        #9  

Member

Tach auch
Du kannst es so gut haben.

Frohes neues Jahr

Gruss
Mr.laabgai ::
 
        #10  

Member

bei mir gabs lecker gatz

frohes neues
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten