Thailändisch lernen

Thailand I Pickup you

        #41  

Member



Ich freue mich schon wenn es endlich wieder weitergeht :tu:
 
        #44  

Member



Der Abend endete also auf der Walking Street. Familie Klappstuhl wollte noch ein bisschen tanzen und Herr Nixus wollte Frau Nixus mal seinen Minimax zeigen :ornp: – worauf sich Frau Nixus sichtlich freute. :mrgreen:

Also: ab, ins Hotel und unter die Dusche… weiter kamen wir erstmal nicht. Wir seiften uns gegenseitig genüsslich ein, spülten alles ab und weil’s so schön war: seiften wir uns grade wieder ein. Die Duschkabine war zwar nicht so groß, dass wir hätten Polka tanzen können, aber es war genug Platz für zwei triefendnasse Menschen - und Ploy war klatschnass – auch innen.
 
        #45  

Member




Ich spare mir die Details… ich schwebte im Himmel.

Ich frage mich im Prinzip seit ich diesen Körper das erste Mal nackt sah, ob diese zwei phantastischen (altmodisch mit „ph“) Brüste komplett echt sind. Die sind so fest, dass sie nur ein klitzekleines bisschen hängen. Sie haben zwar ziemlich kräftige Nippel aber sehen so wunderbar lecker aus. Ich wünsche Euch, dass ich nächstes mal ein paar Bilder mache.
Da sie also kaum merklich hängen fragte ich mich, ob sie vielleicht „ausgestopft“ sein könnten. Obacht, Outing: Keine Ahnung, wie sich Silikontitten anfühlen. Aber wenn sie sich so anfühlen würden, dann jederzeit gerne!

Ich hatte das in einem der ersten Gespräche Klappstuhl gegenüber laut vermutet und begab mich von diesem Moment an auf die Suche nach Beweisen. Bislang ohne die Spur eines Erfolges – ganz im Gegenteil: dieses wundervolle Gefühl hat sich in mein Wohlfühl- und Langzeitgedächtnis eingebrannt.

 
        #46  

Member



Tags drauf brachen wir gegen 09:30 Uhr auf, um gegen Mittag Collin und Yo im Woraburi in Bangkok abzuholen. Fachmännisch wurden die Passagiere eingeladen und das Gepäck verstaut. Gute zwei Stunden Fahrzeit: Hua Hin war das Ziel.


Collin schwärmte in den höchsten Tönen von Hua Hin und dass es mir bestimmt gefallen würde und alles so toll ist und die Leute… tja und der abendliche Foodmarket. Es war jetzt das zweite Mal, dass ich dort war. Alleweil langt’s – jetzt reicht es. Es ist einfach nicht meins!
Collin führte mich stolz bei einem Kneipenbesitzer vor, der aufgrund seiner Art einfach nur als Arschkrampe zu bezeichnen ist. Respektlos gegenüber Allem und Jedem!

Ich fand Hua Hin einfach nur anstrengend. Der von Collin ach so gelobte „tolle Strand“ war grau und stinkig, seine Beachkneipe, in der nur besoffene Expats über die dämlichen, thailändischen Reisfeldschlampen hergezogen haben war grenzwertig.

Collin? Was bitte nimmst Du???
 
        #47  

Member



Nach einer „horrible night – a real nightmare“-mäßigen Nacht auf einem quietschenden Doppelbett mit Besucherritze und einer stinkenden Klimaanlage sind wir gegen neun aus den Federn gekrochen. Die Morgennummer war dem tropfenden Wasserhahn und diesem ewigen Gequietsche zu Opfer gefallen. Der Nixus denkt halt zuviel…


„You will really like it“ – so hatte es Collin geschworen. Wie bitte kann man ein abgewohntes Mittelklassehotel für 1,2kB gut finden?
Das WiFi lag brach, weil man an der Rezeption pausenlos am Online-Zocken war. Koffer packen und weg – weiter nach Pratchuap Khiri Khan.


Ich war vor einem dreiviertel Jahr für eine Nacht in Prachuap… und es hatte mir gefallen.
Die Strände zwischen Prachuap und Chumphon bzw. Surat Thani wären sowieso einen separaten Bericht wert. Mal sehen, was der November so bringt… Vielleicht habe ich ja Lust :D
 
        #48  

Member




Wir brachen also gegen zehn auf und fuhren gemütlich gen Süden. Die Landschaft wechselte mehrfach, wir plauderten über alles Mögliche und irgendwann knallte mir Ploy eine Frage an den Kopf:


„Honey, can we go temple?” – Ein nagelneuer, quasi noch im Bau befindlicher Tempel. Right in the middle of nowhere…


Es war mir fast eine Freude 200 THB in irgendwelchen Sammelboxen verschwinden zu sehen. Naja, ein bisschen zumindest.


Eine knappe Stunde Pause inklusive Räucherstäbchen, Blattgold, 1:1 Weihwasser-Dusche und Spendenquittung-Verbrennen… und einem Bändchen am Handgelenk :D

 
        #49  

Member



Super Nixus

Dein Arbeisstress hat sich offenbar positiv ausgewirkt aufs Berichteschreiben. Noch viel besser als in BKK :tu: :tu: :tu:

:dank: :super:


Schlag auf deine Tastatur...........
 
        #50  

Member



Kurz nach dem Besuch des Tempels begann es aus pechschwarzem Himmel sintflutartig zu regnen, damit kurz darauf wieder die Sonne vom blauen Himmel strahlen konnte. So ging die Fahr munter weiter, bis wir gegen 13:00 Uhr Prachuap Khiri Khan erreichten. Da es noch zu früh war, eine Bleibe zu suchen und bestimmt bald ein kleiner Hunger aufkommen würde, erkundeten wir die umliegenden Buchten und fuhren zunächst einmal die Ao Pratchuap ganz nach Norden.


Auf dem Weg zum Ende der Bucht kamen wir an einen wunderschönen (aber baumlosen) Strand mit einigen Gästehäusern. Da Nebensaison war, erstaunte es mich nicht sonderlich, dass sie alle geschlossen waren.



Letztlich war unser Ziel aber Ao Manao (Lemon Bay:( der Strand, der sich auf einer Luftwaffenbasis befindet. Man muss am „unteren“ Ende des Städtchens die Pforte der Luftwaffe passieren und fährt dann noch gute fünf Minuten über den Luftwaffenstützpunkt, kreuzt die Runway (wozu es eine Geschichte gibt) und erreicht kurz darauf den Strand.



Anhalten, auf Liegestühlen räkeln, Seafood bestellen, den Strand entlangschlendern, faulenzen, essen, trinken… ach ja: Haare wachsen lassen :wink0:

Bis gegen 15:00 Uhr Gewitterwolken aufzogen und das Ende dieses wundervollen Nachmittags jäh beschleunigten. Ich wartete auf das Wechselgeld, während Tilac schon im Auto wartete und riiiiesige Tropfen aus dem Himmel fielen. Wir fuhren im Schritttempo zurück zu dem Strandhotel, das ich als „so nett“ in Erinnerung hatte.

Ein family-run business. Papa ist der Manager, eine der Töchter schmeißt die Rezeption... Klein, sauber und die Leute sind superfreundlich. City View 550,- THB, Sea View 750,-



Sea View im obersten Geschoss, duschen, poppen und anschließend ein Nickerchen machen, bis uns das Prasseln des Regens an die Glasfront weckte.


 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten