Thailändisch lernen

Thailand I Pickup you

        #22  

Member



Super Bericht, ließt sich sehr kurzweilig!
Vielen Dank dafür!!! :tu:
 
        #23  

Member



VIELEN Dank für den tollen Bericht.
Freue mich auf die Fortsetzung.

Die Bilder von BKK "danach" sind echt der Hammer!

greetz
ogeretla
 
        #24  

Member



bisserl OT:

der Job hat mich momentan voll im Würgegriff...

Bericht zu schreiben ist echt zeitaufwändig (Hut ab vor allen Schreiberlingen). Ich kann leider nicht so schnell weitermachen, wie ich vorgelegt hatte.

'Tschuld'schung
 
        #25  

Member



Die Fahrt verlief super entspannt. Wir unterhielten uns über Buddha und die Welt, hörten laut Musik und hatten einfach nur jede Menge Spaß. Vor der Abfahrt hatte Ploy offenbar so ziemlich alle Ablagefächer des Wagens mit Knabberzeug, Getränken und Obst vollgepackt, sodass ich mich dank des erstklassigen Bordservice rundherum wohlfühlte.

Ich hatte im Pattaya Bay Resort im Vorfeld unsere Ankunft telefonisch angekündigt. Als wir dort ankamen, inspizierte ich das Zimmer und buchte das Deluxe für 1.600 B. Sicher, die 42m² sind eigentlich zu groß – und `ne Küchenzeile mit Spüle und Mikrowelle brauche ich im Urlaub eigentlich nicht. Da reicht ein Wasserkocher :yes: Mir war einfach danach…


Direkt nach der Ankunft verabredete ich uns mit Member Klappstuhl - inklusive der Mädels.




Wir nahmen einen Happen im Green Bottle in der Second Road zu uns: mai aroy. Die Stimmung war anfangs etwas anstrengend aber nach und nach wurden wir lockerer. Und spätestens als wir auf der WS aufschlugen war es schon fast ausgelassen ;)


Wir zogen durch verschiedene Gogo’s , konnten uns aber nicht so recht dafür begeistern. Mal war die Musik einfach nur grottig, dann waren es die Mädels… Einmal hat es in einer Gogo gestunken, als läge eine Leiche hinterm Tresen.





Die drei Abende mit Klappstuhl verliefen zwar meist sehr ähnlich, ich fand sie allerdings allesamt sehr unterhaltsam. Familie Nixus war meist recht früh im Bett :efant:
 
        #26  

Member



Moin Nixus,

guter Stil, super Bilder und eine tolle Longtime-Geschichte.

Bitte schreib mehr wenn Du Zeit findest.:tu:
 
        #27  

Member



Member hat gesagt:
Es gibt vermutlich sehr viele Menschen, die diese Szenerie mehr als abstößt – für mich ist das Pflichtprogramm! Jedes mal – und immer wieder; bis zum Morgengrauen. Pralles Leben…
Wir saßen also auf der Suk und saugten diese Atmosphäre, dieses pulsierende Leben in uns auf. Sekunde um Sekunde.
Das sind die Momente, da ich mich frage, wie sehr oder wie wenig ich in dieses Forum hier passe… All die Qualitätstouristen, die immer nur Stunner mitnehmen... Was, wenn mich jetzt hier jemand ertappt?



Dann bin ich auch ertappt ... 8) ... ich sehe es genauso ... :hehe:


Geil geschrieben und tolle Fotos, mach schnell weiter ... :bye:
 
        #28  

Member




Ist das Ploy? Schaut sehr sympatisch aus!
 
        #29  

Member



Member hat gesagt:
Wir nahmen einen Happen im Green Bottle in der Second Road zu uns: mai aroy. Die Stimmung war anfangs etwas anstrengend aber nach und nach wurden wir lockerer. Und spätestens als wir auf der WS aufschlugen war es schon fast ausgelassen ;)

Was war denn bitte anstrengend an der Stimmung? Fand ich überhaupt nicht. Die Mädels waren untereinander vielleicht etwas zurückhaltend, aber sonst alles im Rahmen der Erwartungen, wenn zwei solche Spaßmaschinen aufeinander treffen. :hehe:

Member hat gesagt:
Wir zogen durch verschiedene Gogo’s , konnten uns aber nicht so recht dafür begeistern. Mal war die Musik einfach nur grottig, dann waren es die Mädels… Einmal hat es in einer Gogo gestunken, als läge eine Leiche hinterm Tresen.

Wollte Dir eigentlich den Vortritt betreffend der Cosy's Agogo überlassen und evtl. eine Kurzbewertung im Gogo-Bereich abwarten. Sonst kann ich gerne über die Zustände in manchen Etablissements philosophieren.

Member hat gesagt:
Die drei Abende mit Klappstuhl verliefen zwar meist sehr ähnlich, ich fand sie allerdings allesamt sehr unterhaltsam. Familie Nixus war meist recht früh im Bett :efant:

Da prallten dann tatsächlich 2 Welten aufeinander. Das lag aber hauptsächlich an den Mädels, möchte ich hier anmerken. Deine Begleitung hatte gänzlich andere Vorstellungen über das Thema Abendgestaltung als meine Dame. Ohne die weibliche Entourage hätte das alles einen ganz anderen Verlauf genommen!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten