Thailändisch lernen

I Phone 4S Lohnt sich das ?

        #21  

Member



Hab seit gestern so ein 4S , geil, endlich spricht mal wieder einer mit mir !
 
        #23  

Member



mein erstes handy:
sony für 999 DM !!! war der absolute schnapper.....

scheiße was vergeht die zeit !!!
 
        #24  

Member



Mein erstes Handy war ein Motorola Knochen 1986...
 
        #25  

Member



Member hat gesagt:
mein erstes handy:
sony für 999 DM !!! war der absolute schnapper.....

scheiße was vergeht die zeit !!!

Soviel hat mein Sony CMD-Z5 im Jahr 2000 gekostet, war damals eines der besten Handys.
 
        #26  

Member



Hi, ich bin seit 2008 hier in BKK und von nem alten Nokia zum Iphone 3G, dann zum Iphone 4. In dem Zeitraum hat sich die Politik von Apple so stark geändert das ich mein 4er Eierphone verkauft hab und dann zum Galaxy S2 gewechselt bin. TOP teil,immer wieder gerne.

Dann kaufte ich noch ein Galaxy Tab 10.1 3G Wifi 16GB. Nach 2 Monaten (kaum genutzt) wieder verkauft und das Galaxy S2 gleich auch weg.

Hab seit dem das Galaxy Note. Top teil,schnell, 1280x800 pixel (HD) und is einfach nur geil. Nix mehr 2 dinge mitschleppen.

Finde wie viele andere auch das das 4S von Apple reine verarsche ist und nur die "Jünger" hinzuhalten bis wieder was Neues kommt was noch NIE da war, das Beste Iphone aller Zeiten. ha ha ha

Ich will kein Apple mehr.

Wer kein bock hat zu denken der ist mit dem Iphone gut bedient.

Wer allerdings ein besseres aus dem was er hat machen will (Customrom´s) der geht zu ANDROID. Warum wohl will Apple die teile vom Verkauf ausschliessen ?

Antwort: das Stück vom kuchen wird immer kleiner und so versucht man sich Mitbewerber vom hals zu halten.

Meine Meinung !

Mfg aus Bkk
 
        #27  

Member



Note finde ich persönlich sehr überdimensioniert :)

Habe letzte Woche das Galaxy Nexus geliefert bekommen und bin bisher sehr zufrieden...Größe ist aber schon grenzwertig...:)
 
        #28  

Member



Ich habe mir jetzt das Sony Ericsson xperia Mini zugelegt. Sehr klein, schon extrem klein, aber selbst für meine Baggerschaufeln äh Hände geeignet. Android 2.3 gingerbread, 1 GHz CPU und € 150,- mit 2 GB MicroSD. Das reicht zum Experimentieren für mich. Auch hier wird man gegängelt, aber nicht so auffällig wie beim Apfel. Ist aber einfacher ein customised OS draufzuspielen, was ich aber nicht vorhabe. Zum iPhone hat mein Budget nicht gerreicht. Dafür kaufe ich mir ein Ticket nach LOS :hehe:
 
        #29  

Member



das Stück vom kuchen wird immer kleiner

Bei prognostizierten 120Millionen verkauften iPhones nächstes Jahr und 40 Millionen iPads muss der Kuchen schon gigantisch sein !
 
        #30  

Member



Ich kann es nur empfehlen. Habe mir das 4S 64GB kurz vor meinem ersten Thailand Urlaub zugelegt und damit alle Bilder gemacht. Die Qualität ist der Wahnsinn (Reisebericht schreibe ich gerade für euch :), eine Kamera nehme ich nicht mehr mit. Gerade wegen den Videos braucht man aber viel Speicher, wenn man kein Notebook dabei hat. 64GB sind dann die beste Wahl.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten