Thailändisch lernen

I Phone 4S Lohnt sich das ?

        #11  

Member



Galaxy soll nicht so wertig sein und leicht verkratzen (Gehäuse). Stimmt das??
 
        #12  

Member



Es lohnt sich aber nicht fur schweizer ! er versteht kein schweizerisch oder deutsch dialekt.
 
        #13  

Member



bei dem älteren modell das chrom an den seiten blättert nach ner zeit ab. kratzer hatte ich nach einem jahr ohne hülle und schutzfolie keine.
 
        #14  

Member



Member hat gesagt:
Galaxy soll nicht so wertig sein und leicht verkratzen (Gehäuse). Stimmt das??

Stimmt nicht, ich hab seit einem Jahr das Galaxy S 9000 im Gebrauch, und es sieht noch aus wie neu, und knarzen tut auch nichts. Das Gehäuse ist zwar aus Kunststoff, dafür ist das Gerät auch leichter als Handys mit Glas- oder Metallgehäusen.
 
        #15  

Member



Danke Leute. Bin Smartphone Newbie und völlig ohne Meinung. Das neue Galaxy, das neue Iphone oder das Teil für 99 Steine für unterwegs, ich weis es nicht. Mein Kumpel meint das wär nicht übel:

ungültiger Link entfernt
 
        #16  

Member



Das Teil für 99 Euro hat auf den diversen testportalen gar nicht so schlecht abgeschnitten. Kamera ist wohl eher schlecht und die Auflösung des Displays auch nicht Top. Aber android läuft flüssig und ist gut angepasst.
Eigentlich genau das richtige smartphone zum üben :yes:
Danach kann man immer noch was besseres kaufen, wenn nötig.
 
        #17  

Member



Was sind denn deine Anforderungen/Ansprüche/Erwartungen an so ein Gerät? Für was willst du es in erster Linie nutzen?
 
        #18  

Member



Das mit der Spracheingabe finde ich perfekt, seitdem ich den Bericht von Jörg Schieb auf NTV gesehen habe, will ich auch eins. Also Text reinsprechen und speichern oder versenden. Und surfen bzw. Mail. Cam ist fast egal.
 
        #19  

Member



Surfen und Mail habe ich bisher sowohl mit Androids als auch iPhone keine Probleme gehabt. Mit dem iPhone mal etwas im Zusammenhang mit einem Firmen-Mail-Server, das wurde dann aber auch gelöst. Aber eigentlich sollten da beide Systeme problemlos arbeiten.

Für das iPhone hatte ich mal Dragon Dictation von Nuance probiert, das ging ziemlich gut. Die Software braucht man jetzt aber wohl ja nicht mehr.
Auf der Website bietet Nuance auch etwas ähnliches für Android an (http://www.nuance.de/for-individuals/by-product/flex-t9-for-android/index.htm). Dort sind auch Beispielvideos. Vielleicht hat das hier ja schon jemand getestet?
Noch zwei Links zu weiteren Apps zur Spracherkennnung bei Android:
http://www.mobiflip.de/2011/10/android-spracherkennung-und-sprachbedienung/
[URL="http://www.dr-spehr.de/2011/01/google-android-und-das-wirrwarr-bei-der-spracherkennung/"]http://www.dr-spehr.de/2011/01/google-android-und-das-wirrwarr-bei-der-spracherkennung/

W
e[/URL]nn du aber viel wert auf eine ordentliche Sprachsteuerung und -erkennung legst, vermute ich mal, ist das iPhone mit Siri die aktuell beste Lösung. Ich denke mal das wird das ganze am besten integriert haben.
 
        #20  

Member



Ja, ja, Siri ist schon ein tolles Mädchen :lach:
Habe heute bei Geiz ist geil mal die ganzen smartphones Probe gehalten.
Unter € 350,- gibt es nichts gescheites, egal ob HTC, Samsung, Motorola oder hält iPhone.
Das hat mich jetzt doch etwas überrascht. Meistens ist (mir) der touchscreen zu klein.
:lach: ich bin halt vom iPad verwöhnt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten