Thailändisch lernen

I-Pad oder Laptop möglich? bin vom 14 November bis 21 November in Angeles

        #1  

Member

Hi eine Frage,

hab über Eitihad nen billig Flug gefunden und beabsichtige für eine Woche nach Angeles zu fliegen.

Hab daheim ein I-Pad wie auch Notbook,überlege mir eines der beiden einzupacken. Gibt es irgend welche Schwierigkeiten wegen Zoll Diebstahl ähnliches??

Gruß
 
        #2  

Member



Nein. Habe bislang nichts negatives erfahren können. Hatte mein Laptop bislang immer dabei und es wurde nur ganz normal durchgecheckt durch die Kontrolle wie ein normaler Koffer.
 
        #3  

Member



@alf19

kein Problem, wie elmospiel schon geschrieben hat.

Ich würde Dir jedoch empfehlen, den Lappi schön im Hotelzimmer (Hotelbereich), vorzugsweise im Safe zu lassen. Nicht das Gefahr im Verzug besteht, aber man sollte sowenig wie möglich mit Wertgegenständen Aufmerksamkeit auf sich ziehen.

Weihnachten kommt und ein Lappi wäre ja ein schönes Geschenk, selbst eines mit deutscher Tastatur wird gerne geklaut.
 
        #4  

Member



ich kann die Vorposter nur bestätigen: ich habe immer meinen Laptop in C dabei, schon im Hotelzimmer oder Hotelbereich. Generell ist die Internetanbindung mittels W-Lan in den Hotels sehr gut, auch gibts es einige (viele?) Hotspots in Bars/Restaurants.
 
        #5  

Member



ich wuerde das Ipad mitnehmen, kleiner handlicher und passt eher in nen Safe als nen Laptop, wenn safe zu klein und laenger unterwegs wuerde ich immer meine Wertsachen oder zumindest den groessten teil davon im Hotelsafe hinterlegen.

Gelegenheit macht diebe uerball auf der welt
 
Booking.com
        #6  

Member



Die vielen Überfälle in letzter Zeit (wahrschenlich gab es die schon immer) sind fast ein Grund, kein Ei-Fon zu kaufen.
 
        #8  

Member



FRAGE:
Ich nehme mein Smartphone mit. Wie sieht es aus mit den Phil. Telefonkarten Surf und Talk International. Mein Phon hat Wi-Fi und W-Lan. Kann ich das mit einer Phil- Karte verwenden? Hat jemand Erfahrung damit und kann mir eine Info geben?
 
        #9  

Member



Wi-Fi=WLAN
Sicher kannst du damit auch die Philippinischen Karten verwenden, außer dein Telefon hat einen Sim-Lock.
 
        #10  

Member



zx-9r@

Nein kein Sim-Lock.
Gibt es dafür spezielle Karten auf den Phil? Prepaid Surf Call und TXT?
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten