Thailändisch lernen

Allgemeine Frage I Love a Pinay !!! help !!!

        #21  

Member

Ein Verständnis um die (Über)lebensumstände insbesondere auf den Phils offenbart doch schon die Beweggründe, welche Intention bei den Mädchen treibende Kraft ist.
 
        #22  

Member

Wie die anderen schon sagen: Wenn Sie 3800 PHP verdient, wird Sie wohl kaum in Makati wohnen. Du chattest mit Ihr über Skype mehrere Stunden? Zu welcher Uhrzeit denn? Muss Sie zu dieser Uhrzeit dann nicht vielleicht arbeiten? Um über Skype videochat zu machen, kostet die DSL Leitung wohl minimum rund 1000 Peso. Wohnt Sie mit der kompletten Familie zusammen in Makati? Was machen die Geschwister so? Was genau arbeitet Sie und wo?

Hast Du ein Bildchen von Ihr? Und ein Beschreibungstext aus der Flirtcommunity? Das wäre sicherlich hilfreich...
 
        #23  

Member

Also sie arbeitet in einem Restaurant nicht in einer Bar und auch nicht als Hure ( bin mir da sehr sicher ).
und ja sie hat ein laptop und sogar ein Smartphone von HTC (sollte vlt mal fragen was ihre Eltern für einen Job haben damit das logischer wird ).
Zu meinen Geburtstag hat sie mir ein Heft per Post geschickt mit Bildern von uns und sehr langen texten zu dem hat sie mir ein von ihr gesungenes Lied über uns geschickt was wirklich sehr gut ist.
Und nein mit der Zeit verarsche ich euch nicht sie arbeited nachts und nach der arbeit bleibt sie wach um mit mir zu chatten was wieder ein Grund ist warum ich glaube das die Liebe echt ist weil sie macht sehr viel für unsere Beziehung und ich habe ihr noch garkeine Geschenke gemacht und ich frage mich warum sollte sie so viel machen für mich sie weiß ja nicht einmal ob ich sie jemals besuchen kommen würde. ( Ich kann nur sagen sie tut mir gut und das selbe sagt sie auch. Wenn ich sie sehe habe ich ein gr0ßes Lächeln in meinem Gesicht). Ich Liebe sie auch nicht wegen ihrem Aussehen bin sogar der meinung das ich schönere Frauen bekommen könnte (aus deutschland) und auch schon hatte. Ich war noch nie so Verliebt wie ich es jetz bin. Meine Entscheidung ist das ich sie besuchen muss alles weitere wird sich zeigen.
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Also sie arbeitet in einem Restaurant nicht in einer Bar und auch nicht als Hure ( bin mir da sehr sicher ).
und ja sie hat ein laptop und sogar ein Smartphone von HTC (sollte vlt mal fragen was ihre Eltern für einen Job haben damit das logischer wird ).
Zu meinen Geburtstag hat sie mir ein Heft per Post geschickt mit Bildern von uns und sehr langen texten zu dem hat sie mir ein von ihr gesungenes Lied über uns geschickt was wirklich sehr gut ist.
Und nein mit der Zeit verarsche ich euch nicht sie arbeited nachts und nach der arbeit bleibt sie wach um mit mir zu chatten was wieder ein Grund ist warum ich glaube das die Liebe echt ist weil sie macht sehr viel für unsere Beziehung und ich habe ihr noch garkeine Geschenke gemacht und ich frage mich warum sollte sie so viel machen für mich sie weiß ja nicht einmal ob ich sie jemals besuchen kommen würde. ( Ich kann nur sagen sie tut mir gut und das selbe sagt sie auch. Wenn ich sie sehe habe ich ein gr0ßes Lächeln in meinem Gesicht). Ich Liebe sie auch nicht wegen ihrem Aussehen bin sogar der meinung das ich schönere Frauen bekommen könnte (aus deutschland) und auch schon hatte. Ich war noch nie so Verliebt wie ich es jetz bin. Meine Entscheidung ist das ich sie besuchen muss alles weitere wird sich zeigen.


Es ist sicher "große Liebe"! Amor hat im Internet-Chat seine Pfeile verschossen, Glückwunsch... da kann ja nichts mehr schiefgehen!

Und das Ergebnis des Threads ist eigentlich immer dasselbe.

Der TO erwartet breite Zustimmung seines Vorhabens... und alles Kritische wird wegdiskutiert.

Ich les nur noch mit...:~popcorn~:
 
        #25  

Member

lese dich hier im Forum mal etwas genauer ein....und wenn du auf den philippinen bist, machst du noch ein paar mehr dates...
 
Booking.com
        #26  

Member

Lieber Rockstar,

fahre dort hin. Was hast Du denn zu verlieren? => Null, Nix, Nothing.

Du bist verliebt, alles andere wird sich dann vor Ort schon zeigen. Und wenn sich dann heraus stellt, dass es doch nicht die große, ewig fortwährende Liebe werden wird, wirst Du aber auf jeden Fall einen wunderschönen Urlaub erlebt haben, um den Dich viele Mitmenschen beneiden werden, Dein eigenes Weltbild wird sich erweitert haben.

Alles andere hier im Vorfeld erörtern zu wollen ist meiner Meinung nach nur Kaffeesatzleserei.

Gruß, Sorglos
 
        #27  

Member

@nitelife: Das würde ich nicht sagen ich nehme Kritik gerne an aber ich sehe keine andere möglichkeit als sie zu besuchen und dan klarheit zu bekommen. und ich Erwarte auch keine Zustimmung.
 
        #28  

Member

Genau...man sollte Ihn aber dennoch ein paar Ratschläge mit auf dem Weg geben - wenn er absolut nicht mit der Matherie vertraut ist, kommt er warscheinlich noch mit einem nicht so erfreulichen Souvenier nach hause zurück :mrgreen:

Der Rockstar soll doch bitte mal ein Bild von seiner Liebsten posten, wenn er mag. Und den Beschreibungstext aus der Flirtcommunity von Ihr. (Vorrausgsetzt er möchte das)

Wir verstehen ja alle, dass Du verliebt bist und gönnen Dir das auch. Und der Urlaub dort drüben wird sicherlich schön....und Ihr werdet ein verliebtes Paar abgeben, davon bin ich überzeugt.

Was wir allerdings versuchen Dir auf den Weg mitzugeben ist, dass Du mal deine Glubscher aufmachst, deine Ohren spitzt und die Realität vor Augen siehst. Alles was Sie sagt, solltest Du genauestens hinterfragen (in deinem Gehirn), nicht Sie fragen....denn wenn da nur ein Stückchen Unwahrheit bei der Sache ist, wirst Du die Unwahrheit wohl nie erfahren, wenn Du weiterhin mit deiner Rosaroten Brille durch die Gegend läufst.

Sie erzählt dir, dass Sie in einem Restaurant arbeitet. In Discotheken oder Bierbars soll es auch Essen geben :D
Was soll das für ein Restaurant sein, welches nachts auf hat. Ok in Makati ist sowas vielleicht nicht so ungewöhnlich. ?!

Sollte Sie aber dennoch nachts in den Discotheken oder Bierbars auf Kundenfang gehen, so wird Sie Dir das ja wohl kaum auf die Nase binden.

Mag ja sein, dass Sie dich mag und alles....daran muss man ja nicht zweifeln - ich zweifel aber gerne mal an den Nebenaktivitäten der Frauen. Besonders dann, wenn Sie ein Lifestyle führen, welches Sie sich nicht leisten können.

Frag Sie doch mal, ob Sie schon mal im Ausland war, oder wo Sie bereits Urlaub gemacht hat. Was Sie sonst so an Freizeitaktivitäten macht
 
        #29  

Member

VORSICHT, asiatische Frauen, Internet Abzocke !

Vorsicht, die Neue Generation Filipinas sind nicht mehr gut, sie sind grosse Künstler und besser als
jeder Hollywood Schauspieler wenn es darum geht Europäer und Amis übers Internet oder dort
live abzuzocken, Vorsicht - Ich war zweimal dort, beide Filipinas waren eine riesige enttàuschung,
die grosse Liebe vorgaukeln und dann abzocken, ein Aargauer wurde vor 6 monaten um 20'000 €
erleichtert von der angeblich grossen Liebe des Lebens aus Manila. Reise dort hin und du wirst
sehen ganz grosse Schauspielkunst. Filipina verdient max. 8000 peso wenn überhaupt.
Philippinen hat 92 mio. Einwohner und ist bettelarm, wie Togo aus Africa auf gleicher Stufe,
da versucht jeder der Hölle zu entkommen, entweder auswandern arbeiten gehen nach Dubai oder
Europa oder Männer abzocken mit der grossen Liebe. VORSICHT, VORSICHT, asiatische Männer und
Frauen kennen normalerweise keine Liebe, alles ist tradition dort. Jede Woche kommt im Fernsehen
dort wem es am besten gelungen ist einen Ausländer abzuzocken, sie sind ganz stolz über ihre
Künste und werden im TV gelobt wie weit es man damit gebracht hat. Mein Tip - Reise dort hin
und lass dich mit der grossen Liebe verarschen. Filipina = ganz sicher nicht wahre Liebe.
Es geht um Versorgung auch für die ganze Familie, dann ist man dort der grosse Star.
Verbrenne dich dort ruhig deine Finger, nachher ist man immer schlauer. Ich bin selber Asiat, weiss wovon ich rede. Hier in Schweiz
kenne ich eine Filipina die hatte Arbeit hier, solange sie Geld nach Hause schicken konnte war alles gut, dann hat sie Job verloren, konnte keine Geld mehr nach Hause schicken, resultat Ehe kaputt,
Filipina lange Zeit in psychiatrische Klink gelandet, heute immer noch
keinen neuen Job, Filipina dauerhaft beim Psychologen, sie findet den
rank nicht mehr. Filipina will Zuhause der Star sein, angeberei betreiben, wenn sie das nicht kann geht es in die Psycho Klapse.
Filipina hat riesen Druck von zu hause, kultur tradition, sie muss die
Familie auf einen höheren Rang, Mittelstand bringen, es ist riesendruck lastet auf Schultern von Filipinas, sie mùssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #30  

Member

Mit Speck faengt man Mäuse und mit Komplimenten, Schmeicheleien und bumbum oder der Aussicht darauf Männer. Flieg rueber triff dich mit ihr und entscheide dann alles weitere aber hoer auf hier anzupreisen, dass bis dato keine Geldforderungen kamen bzw. auch nicht angedeutet wurden als ob das was aussergewoehnliches und ein Liebesbeweis waere. Deine Liebste muesste ja voellig toelpelhaft und ungeschickt sein sowas zu dem Zeitpunkt ins Rennen zu werfen. Was wuerde denn passieren wenn jetzt Geldforderungen ihrerseits ins Spiel kaemen????

Sowas kommt im Regelfall immer nachdem das Denken eingeschraenkt funktioniert sprich nach dem voegeln.......
Aussnahmen bestaetigen die Regel und keine Regel ohne Aussnahme.

PS: Und was die erzaehlen was sie vorhaben und wie es dann mit der praktischen Machbarkeit aussieht sind zwei paar Stiefel. Wenn du z.B. ein Bargirl etwas naeher kennenlernst und ueber einen Zeitraum von 2 Wochen Kontakt mit ihr hast wirst du feststellen, dass sie in dem Zeitraum zwischen 3 und 5 Mal kurz davor stand der Bar den Ruecken zu kehren und zu heiraten...:hehe:
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten