Thailändisch lernen

Phuket I can feel the devil walking next to me...

        #23  

Member

Das Foto mit den zwei Welten ist hervorragend - genau wie der Bericht
 
        #25  

Member

super Bericht - das mit dem Wasserdampf habe ich auch noch nicht erlebt
 
        #26  

Member

Hallo Grillmaster, zunächst mal Gratulation - toller Bericht!!! den Air Asia Wasserdampf hab ich vor einem monat auch erlebt, ich reagierte zunächst so wie du, dann dachte ich mir das sei die AC gepaar mit der affenartig heißen Luft im Flieger, da kondensiert halt gleich die kühle Luft - sieht jedenfalls irre aus....
Gruß
chunjai
 
        #27  

Member

Air Asia Wasserdampf hatte ich auf dem Weg von Bangkok nach Phnom Penh...

gruss
word
 
        #28  

Member

@draisine

tolles bild :tu:

gruss
word
 
        #29  

Member

super Bericht, damit hast Du mich an meinen ersten Aufenthalt in Thl. erinnert - Phuket, die Navy kam nach drei Wochen dann auch:cry:, ist aber jetzt auch schon 15 Jahre her.

Dieses Jahr gehts nach Patty und AC:mrgreen:

Gruss buggystar
 
        #30  

Member

:box:
In diesem Moment fragte sie mich, ob ich nicht mal schnell 2.000 Baht für sie hätte, das müsste ich unbedingt erlebt haben. Ich dachte erst, mit der nächsten Flasche Tequila bringt sie mich um, aber dann kehrte sie mit einem ganzen Bündel kleiner 20er Scheine zurück und zerrte mich auf ein erhöhtes Podest. Wenige Sekunden später begannen wir damit, die Geldscheine wie Poker-Geber in die Massen zu werfen.

THX für den Bericht, aber das Du als Geldwerfer tätig bist finde ich echt arm - kenne ich nur von den Koreanern in AC und nun machts der Deutsche auf Phuket nach.

PanTau
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten