Thailändisch lernen

Pattaya Bar I-bar Pattaya Walkingstreet

        #21  

Member



Hier gehts doch nicht um Neid .Member blacky 47 beschreibt seine Erlebnisse in Pattaya .Ich kann ihm da zu grössten Teil zustimmen .

Mein Geld bring ich auch unter´s Volk , ohne mir Koerbe von Disco-Flittchen zu holen . Jeder so wie er es braucht .
 
        #22  

Member



Sei froh, dass sich der Personenkreis den du nicht leiden kannst dort sammelt, dann kannst du nen Bogen drum machen.
Wichtig ist was man selber draus macht. Ich finde ehrlich gesagt auch die meisten Leute die mir in Pattaya in der Walking Street vor der Nase rumlaufen total scheiße
und ich wünschte die würden alle bleiben wo der Pfeffer wächst. So ist es aber nicht und man muss sich arrangieren. Wirst du auch müssen, blacky.

Das Hauptproblem ist einfach, dass es zuviele notgeile Bändiger und zuwenige Topschwutten gibt. Es gibt daher einfach einen Wettbewerb, den jeder anders für sich zu entscheiden sucht.
Der eine mit Geld, der andere mit smarten Auftreten, der dritte mit noch mehr Geld wie der Erste.
Kampfplatz sind die Diskos und an erster Stelle in Pattaya die ibar.
 
        #23  

Member



Ich hole mit auch keine Körbe. Ich bekomme keine. Ganz einfach.
Ich mag nur diese extreme Darstellungen nicht. Ich geh gerne ins insomnia.
Ich bestelle gerne Flaschen. Ich gebe gerne Trinkgeld. Ich Lade gerne andere ein.
Ich mache mit meinem Geld was ich will.
Und, ich gebe in pattaya weniger Geld aus als zuhause. Das ist alles meine Sache.
Ich hasse Leute die immer nach anderen schauen. Wenn jeder nur nach sich selbst schaut,
Dann ist doch alles gut...
 
Zuletzt bearbeitet:
        #24  

Member



Sabai11 , jeder von uns empfindet es anderes . Das ist ja auch gut so .Ich schau auch nicht nach anderen , wieviel Trinkgeld die geben usw. Ich kann deinem letzten Beitrag eigentlich zustimmen, bis auf einen Absatz ...

Es ist so wie Mar@Figaro geschrieben hat ,zuwenig Topschwutten und zu viele Freier. Wer sich darauf einlassen moechte , bitte .

Aber die Schiene , mit Geld und noch mehr Geld um Disco-Flittchen zu beeindrucken fahre ich nicht . Das muss jeder fuer sich selbst entscheiden .

In diesem Sinne...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #25  

Member



Ich hab letzten Urlaub deswegen nur hässliche Weiber gebumst oder welche die ich schon hatte. Deswegen hats mir u.a. nicht so hammermässig gefallen. haha
 
        #26  

Member



Martl , ich denke mal wir sind ganz einfach uebersaettigt.Was fuer dich haessliche Weiber sind , sind fuer andere in DACH Top-Schuesse.

Das ist ganz einfach eine Übersättigung eines Spasstouristen, der sich in South-East-Asia rumtreibt.
 
        #27  

Member



War nur Spaß. Schöner wie ich waren sie schon.
 
        #28  

Member



Passt schon , Martl

Ich seh´s ja eigentlich genauso , auch wenn ich keine Flaschen kaufe in der Insomnia oder sonstwo ..:hehe:
 
        #29  

Member



Member hat gesagt:
Wir haben aus der ibar immer gute Mädels mitgenommen. Zu normalen
Patty freelancerpreisen. Aus diesem Grund ist der laden für mich o k.
Ich werde es auch kommende Woche so handhaben...
Gerne auch mit blacky, wenn er sich traut...


Member hat gesagt:
@ sabai
Mich trauen? Hallo wer provoziert sollte sich auch was trauen. ODER SABAI? Lerne mich kennen. Entweder es passt, oder es passt nicht. Never mind, aber die Herausforderung nehme ich gerne an.


Ich gehe mal davon aus, dass es ein kleiner Bericht geben wird vom 14. April 2011. Am liebsten natürlich wie immer mit Bilder.........

Zum anderen Thema werde ich später mal was schreiben. Heute ist Sport Frei und habe andere Dinge zu tun :saufen:
 
        #30  

Member



"Lone Wolf" stimme deinen letzten statement 100 % zu ... Noch nen kleinen tip gib den zimmermädchen in Thailand etc. immer mal zwischenrein nen kleinen tip - das motiviert zusätzlich ... Zum schluß haste nix mehr davon und gerade viele zimmermaids sind schon über kleinigkeiten sehr dankbar - "dir" tuts nicht weh und die freude stimmt einen selbst froh ... Für die Phils reicht da oft mal ne tafel - deutsche schokolade(auf die Phils schokolade mitnehmen) ... "Lone Wolf" verfolge deine statements,stories etc. auch mit großen interesse,wennst bock hast können wir ja mal in München nen Bier trinken gehen und ein wenig philosphieren über dies und jenes - denn mir ist es normalerweise schon wichtig das man sich in die augen schauen kann ... In dem sinne...
So long Jens
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten