Thailändisch lernen

hxxp

        #1  

Member

bei einigen links kann ich die hxxp nicht öffnen(bei fire fox)was muss ich für ein programm haben?kann mir einer etwas dazu sagen.danke :wink0:
 
        #2  

Member

Member hat gesagt:
bei einigen links kann ich die hxxp nicht öffnen(bei fire fox)was muss ich für ein programm haben?kann mir einer etwas dazu sagen.danke :wink0:
Samang, wie lange bist du denn jetzt schon dabei? Das ist ein Schutz, du ... ... ... :wink0:
einfach aus hxxp http machen.
 
        #3  

Member

ups,ja genau,ich träume einfach zuviel :oops: :oops:
 
        #4  

Member

Du musst die zwei xx einfach durch tt ersetzen :lol:

Macht der Franz wohl so das die jeweilige Seite nicht weiss von wo der zugriff kommt!

Setzt man einen Direktlink weiss die jeweilige Seite vom THAILANDREPORT und das muss nicht sein :wink0:
 
        #5  

Member

kann alles wunderbar sehen :? :yes:
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Du musst die zwei xx einfach durch tt ersetzen :lol:

Macht der Franz wohl so das die jeweilige Seite nicht weiss von wo der zugriff kommt!

Setzt man einen Direktlink weiss die jeweilige Seite vom THAILANDREPORT und das muss nicht sein :wink0:

muss noch einiges lernen :wirr:
 
        #8  

Member

Kalli:
Wir haben den gleichen Humor.... :hehe: :mrgreen: :wink0:
 
        #9  

Member

Samang, du blamiesrst uns Schweizer hier. Diese Woche müssen wir schon zum 2. Mal daran glauben... :evil:

Aber was solls, kann ja nur besser werden!
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
was muss ich für ein programm haben?


Es wundert mich, dass keiner das Programm "XX-Exchanger" vorgeschlagen hat. :hehe:

An die Schweizer: Bitte nicht weiter nachfragen. :lach:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten