Thailändisch lernen

Thailand Hotmanni on Tour again - Part 3: Koh Samet

        #44  

Member

Das Preisniveau auf Koh Samet und am Vongduean Beach ist natürlich recht hoch - unter 2.000 Baht ist dort wenig bis nichts zu bekommen. Und für die besseren Bungalows kann man dann locker 3.000 Baht hinlegen!

Abends ist am Vongduean Beach nach dem Essen gehen wenig los. Die einzige location - neben einigen Cocktail-Bars bei den Resorts - wo ein wenig los ist, ist die Black Marine Bar. Also für Alleinreisende "auf der Suche" absolut ungeeignet!

Am Hauptstrand, dem Hat Sai Kaeo, sind dagegen schon einige locations, wo der Punk ab geht. Neben 2 Bars mit Coyote Dancerinnen sind dort vor allem am Wochenende immer recht viele "Studentinnen" aus Bangkok unterwegs. Und auch an der Straße durch den Ort sind inzwischen einige Bars, wo der Alleinreisende fündig werden kann.
 
        #47  

Member

@Hotmanni

Wie gewohnt hervorragende Bilder von dir. Da wird manche Erinnerung wach, obwohl sich seit meinem letzten Besuch doch einiges getan hat.

Hattet ihr Probleme mit Insekten oder anderem Viehzeug?:shot:

LG Jack
 
        #48  

Member

Member hat gesagt:
Hattet ihr Probleme mit Insekten oder anderem Viehzeug?:shot:
[/SIZE]

Naja, abends draussen auf der Terrasse war es schon etwas problematisch - Moskitoalarm !

Bei den Bungis ging halt so gut wie kein Windchen !

Aber wir waren ja abends immer am Beach. Und dort ging immer ein leichtes Lüftchen - und da hatten wir deshalb überhaupt kein Problem mit Moskitos oder ähnlichem !
 
        #49  

Member

Für die VIP-Rooms im Malibu Garden wurden übrigens 3.100 Baht aufgerufen. Die Standard-Rooms von den Package-Touren kosten dagegen nur 1700 Baht - aber die sind wirklich nicht zu empfehlen!
 
        #50  

Member

preise sind wahnsinn geworden,hatte wie ich 2006 dort war bungalows gesehen ab 350bht-da war das mehr geheimtip-und am wochenende waren zu 90% nur thais dort,und natürlich ned so high quality
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten