Thailändisch lernen

Thailand Hotmanni on Tour again - Part 2: Koh Chang

        #41  

Member

Thanks für die positiven Rückmeldungen !

Und gleich geht es auch weiter !
 
        #42  

Member

Und so langsam kommen wir auch - endlich - zum Ende unseres "kleinen" Strandspazierganges am Whitesand Beach.

Denn anschließend - nur ein paar Meter vom Kacha weg - ging es dann vorbei an der Tapas Beach-Bar....


Anhang anzeigen 1051.jpg


.....und den dortigen Bungalows....


Anhang anzeigen 1052.jpg


Und auch vorbei an den Tantawan Bungalows.....


Anhang anzeigen 1053.jpg


Anhang anzeigen 1054.jpg


.....und wie man deutlich sehen kann, hier ist um einiges mehr los, als im nördlichen Teil des Whitesand..... !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
        #44  

Member

Und als wir dann beim Apple Resort .....


Anhang anzeigen 1061.jpg


.....und dem dortigen Beach-Restaurant waren.....


Anhang anzeigen 1062.jpg



Anhang anzeigen 1063.jpg


....hatten wir es - endlich - geschafft !


Und übrigens, die "Dachterrasse" des Apple mit seinen Liegematten ist unverändert ein "Geheimtipp" für nen tollen sundowner !

Man muss halt nur wissen, wie und wo man da hoch kommt !
 
        #46  

Member

Und da habe ich noch ein paar weitere "Impressionen" von unterwegs. Zwar "nur" Farang-Ladies, aber dennoch ganz nett!

Zuerst vom nördlichen Teil, dem - wie schon gesagt - etwas ruhigeren und nicht so überlaufenen Teil des Whitesand.....


Anhang anzeigen 1067.jpg



Anhang anzeigen 1068.jpg
 
        #48  

Member

Super :super: die Fortsetzung fängt ja gleich geil an wie Part eins geendet hat. Nach wie vor ein super Schreibstil und traumhafte Fotos. Auch wenn ich mich wiederhole danke für deine Zeit und die Arbeit die du in den Bericht investierst.

:dank: :wgeil: :guterbeitrag:

Gruß Ricardo
 
        #49  

Member

Habe jetzt den 2 Teil auch gleich noch gelesen, wieder vom feinsten. Die Fotos und dein Bericht wieder große Klasse
 
        #50  

Member

Ich war im April auf der Insel und im Kacha Resort sehr schönes Hotel.
Durch die schönen Bilder kommen auch mir wieder die Erinnerungen.

Kacha Resort, Neubau auf der Meerseite wie lange dauert es noch bis dieser fertig ist.
Früher konnte man direkt am Strand Frühstücken.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten