Thailändisch lernen

Thailand Hotmanni on Tour again - Part 2: Koh Chang

        #31  

Member

Weitere Impressionen von unterwegs......

......eines der wenigen von früher noch verbliebenen "backpackers homes" mit rooms for round about 500 Baht.....


Anhang anzeigen 1033.jpg
 
        #32  

Member

Und hier die Star Beach Bungalows......


Anhang anzeigen 1034.jpg


Anhang anzeigen 1035.jpg


Auch das ist eines der wenigen, noch übrig gebliebenen alten Ressorts aus früheren Tagen, in denen Koh Chang noch ein Geimtipp für Backpackers war - und als es den Flughafen in Trat noch nicht gegeben hatte.
 
        #38  

Member

ach da werden Erinnerungen wach...

Muss ich auch mal wieder hin, habe aber leider auch schon von vielen Russen dort gehört. Scheinen euch ja (bislang) nicht genervt zu haben...

TOLLE BERICHTE mit neidisch machenden Bildern! Bitte weiter so!

LG

Wf

Anhang anzeigen My-UN-Count.jpg
 
        #39  

Member

Richtig, da werden Erinnerungen wach.
Ich war dort im Juli 2013, aber ich habe an den Stränden fast keine Touris gesehen.
 
        #40  

Member

Hallo Hotmanni,

muss ja sagen deine bilder sind echt super vielen dank dafür.
sag mal wie ist aktuell das wetter auf koh chang ich bin nächste woche donnerstag in patty und wollte ein paar tage ein abstecher an einen schönen
strand etwas chillen und koh chang macht auf deinen bildern echt mal was her.

viel spaß noch

Gruß Amo
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten