Thailändisch lernen

Pattaya Hotmanni on Tour again - Part 1: Gohok City

        #41  

Member

Am Abend war ich dann beim Stammtisch des "Schwarzen Forums".

Und da bin ich ja auch "froher Hoffnung" hingepilgert !

Natürlich nicht auf der Suchen nach "der" VLLT.....

.....sondern...

.....weil der Doc ja so einiges angekündigt hatte für den Abend.

Hatte auf seine Ankündigung dann auch so geantwortet:

" Klasse!

Freut mich außerordentlich !!

Denn dann bin ich auch dabei !!!

Und nicht vergessen:

"das Teil, sexuell total ausgehungert und braucht dringend Kohle, um ihre Schulden zu bezahlen, die sie machen mußte, um einer langen Gefängnisstrafe zu entgehen (Zitat Doc)"

mitzubringen !!!!

Greets

Manni "
 
        #42  

Member

Tja, das mit der "Ankündigung" war dann doch "kalter Kaffee".

Doc kam - wie immer eigentlich - natürlich wieder allein ! Echt schade, but what shalls !

War dann aber trotzdem ne nette kleine Runde.

Tja, und nach dem Nichterscheinen der "sexuell total Ausgehungerten" war dann halt nach dem Stammtisch noch ein bisschen Lady-(Bar-)Hopping angesagt.

Und so habe ich mich über die (ehemalige) Soi Gerhard und die DS bis zur Soi 7 "durchgearbeitet"....


Anhang anzeigen 184.jpg


Anhang anzeigen 185.jpg



.....tja, und sie - irgendwo in der Soi 33 - hatte ihr Handtäschchen zwar schon unter den Arm geklemmt und wollte den Doof-Tourie "abschleppen"......
.....aber dann bin ich doch - und zwar allein - weiter gepilgert !
 
        #43  

Member

Und weshalb ich dann in der Soi 7 hängen geblieben bin, weiss ich auch nicht mehr so genau....

.....war vielleicht / wahrscheinlich - nachdem es inzwischen auch schon deutlich nach Mitternacht war - so eine Art "Torschlusspanik".....

....nach dem inzwischen erfolgten "Schön saufen" !!!
 
        #44  

Member

Hi, super Anfang, der Bericht ist abonniert. Die Fotos sind ja wirklich der Hammer, freue mich schon wie es weitergeht. Danke das du dir die mühe machst.

Gruß Ricardo :dank:
 
        #45  

Member

Am nächsten Tag ging es dann schon recht früh wieder auf die "Pirsch".

Und natürlich immer noch auf der Suche nach der VLLT !

Und da ich bisher - eigentlich überraschenderweise - noch nicht "so richtig" in meinem "Wohnzimmer" gewesen war, bin ich dann gleich nach dem Sundowner auf der DT des SS die Soi 1 hoch bis zur 2nd und dann rüber in die DS geschlappt.

Und dort entdeckte ich - redlight-mäßig - dann SIE ......


Anhang anzeigen 186.jpg


Anhang anzeigen 187.jpg


Anhang anzeigen 188.jpg
 
        #46  

Member

Tja, sie machte anfangs ja auch einen ziemlich zurückhaltenden Eindruck - ja fast schon ein bisschen "shy".

Aber wir haben uns dann doch gleich nett unterhalten und uns gegenseitig über "dies und das" ausgefragt.

Sie erzählte, dass sie erst seit 3 Tagen an der Bar arbeiten würde und dass sie davor bei Mama und Papa und ihrem Sohn in Phetchabun gewesen sei. Und als ich ihr dann sagte, dass ich auch erst seit 3 Tagen in Pattaya wäre, schien sie darüber ebenfalls sehr erfreut zu sein. Naja, hatte mich dann auch so ein bisschen als "Landei" ausgegeben.

Und immer noch keine Frage nach einem LD !

Haben dann die üblichen kleinen Spielchen, wie z. B Vier gewinnt, gespielt.....


Anhang anzeigen 189.jpg


Und da immer noch kein LD aufgerufen worden war und ich schon das 2. Singh vor mir stehen hatte, habe ich ihr als Einsatz für unser Spielchen angeboten: When you win, I give you a drink, but when I win, you give me a kiss!

Und nach anfänglichem Zögern und einem verschmitzten Lächeln....


Anhang anzeigen 190.jpg


......hatte sie dann auch eingewilligt !
 
        #47  

Member

Tja, und was soll ich sagen?!?

Nach 3 Partien hatte ich 3 Küsschen. Aber wirklich nur Küsschen!

Wie gesagt, ziemlich shy, wie die Lady sich da so gab, bekam ich die ersten zwei auf die Wangen und den dritten auf die Stirn.

Tja, Vier gewinnt gehörte wohl nicht zu ihren Stärken !

Habe dann aber doch "Erbarmen" gehabt, da sie ja ohne flüssige Nahrung nun doch schon ein längere Zeit bei mir gesessen war und......

.....habe sie die nächste Partie gewinnen lassen !
 
        #48  

Member

Und als sie dann ihren 1. LD intus hatte und sie mich fragte, ob ich weiter spielen wolle, habe ich geantwortet:

Okay, when you win again, one more drink for you. And when I win, you give me one more kiss, but a really kiss - and mouth to mouth. And than we go eat together, because I am hungry maakh, maakh (wobei ich dachte, aber nicht sagte: I am hungry you).

Sie hatte mich dann lange angeschaut und nichts gesagt....

.....okay, man könnte auch sagen, sie hat mich "abgecheckt" und "abgescannt".....


Anhang anzeigen 191.jpg


.....und schließlich......

......nur ein Wort gesagt: OKAY !

Und wer die nächste Partie dann gewonnen hat?!?

Tja, das dürfte ja wohl keine Frage sein !!!

Und nach dem inzwischen 4. Küsschen - immer noch etwas "shy", aber immerhin mouth to mouth, hatte sie mich dann so angesehen.....


Anhang anzeigen 192.jpg
 
        #49  

Member

Und: Als ich zu ihr nach einem weiteren - freiwillig spendierten - LD dann sagte "Okay, let´s go now"....

.....sagte sie nach kurzem Zögern "Sorry, I can not" !

Tja, da war ich dann doch ein bisschen baff !!!

Und auf meine Frage: "Why"?

War ihre Antwort: "I have to dance at the bar. Boss want I dancing for customer coming"!

Tja, und ich: war natürlich "not amused".

Und als ich dann doch ziemlich sauer dreinblickte und zu ihr sagte, sie solle zur Mamasan sagen, dass sie mit mir jetzt mit gehen wolle, ist sie dann auch zu der immer wieder "etwas grimmig" zu uns rüber blickenden Mamasan - und zwar die, die da im Hintergrund als Cashier werkelte.....


Anhang anzeigen 187.jpg


.......gegangen und hat gefragt, ob sie gehen könne.
 
        #50  

Member

Und als sie dann wieder zurück kam, sagte sie - sichtlich enttäuscht:

"Sorry, Boss speak, I can not go now. I can go after midnight and for Barfine 500 B, but not before".

Tja, das lief ja alles nicht so, wie ich mir das so vorgestellt hatte !

Habe ihr dann gesagt, dass ich auf der Suche nach einer Lady long-long-time wäre und mir vorstellen könnte, dass sie das sein könnte - und da war sie natürlich noch enttäuschter!

Und als ich sie dann fragte:

"And what about tomorrow and days after tomorrow"?

Sagte sie schließlich:

"Tomorrow I can go early, but now today no customer. And I have to stay and dance for costumer coming until midnight"!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten