Thailändisch lernen

Pattaya Hotmanni im Seebad

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Gack ist ein spassiger Name. :mrgreen: Witzig wie die Mädels oft heissen.

Die Plon sieht ziemlich sexy aus. Nicht so kaputte Motorradbeine wie manchmal gesehen. :)

Yeap!

Beides ist 100%ig zutreffend. Gack ist unheimlich aktiv, lustig und witzig. Plon dagegen ruhiger, aber mit einer super sexy Ausstrahlung.....

.....von beidem später vielleicht mehr....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #22  

Member

Part 10:

.....und dann endlich.... Here we are!

Jetzt war ich dann aber doch etwas überrascht. Das sah ja richtig gut aus! Hinter einem großen Tor lag eine kleine Appartment/Bungalow-Anlage in einem gepflegten Garten und ganz hinten sogar noch ein kleiner Pool.

Die "Gemeinschaftsunterkunft" war ebenfalls nicht übel. Vorne eine überdachte Veranda mit einem Tisch und Stühlen - und vor der Tür natürlich eine Unmenge von Schuhen.....

Drinnen 2 große Räume mit TV und Fan, dazu eine gut eingerichtete Küche und eine Dusche mit Toilette..... und natürlich mit 4 oder 5 Ladies, die - in voller Montur natürlich - alle noch in ihren Decken eingewickelt waren und einen ziemlich verschlafenen Eindruck machten - kein Wunder, 10.00 morgens ist ja auch noch mitten in der Nacht!

Also räumlich war es eine klare Verbesserung gegenüber der alten Unterkunft - aber die andere hatte natürlich den Vorteil, dass sie keine 200 Meter von der Naklua entferrnt war…..

.......nachdem wir - zumindest den Großteil - die Ladies endlich wach bekommen haben, wurde eine zum Einkaufen geschickt. Für die Ladies Isaan-Food, phet maakh, maakh und für mich chicken and singh!

.....Warten aufs Frühstück....

...die „Studentin“....

Anhang anzeigen 279.jpg

Anhang anzeigen 280.jpg



.....Plon....

Anhang anzeigen 281.jpg

.....und dann endlich Frühstück - Thaifood für die Ladies, chicken und singh lek, maakh, maakh für den farang....

Anhang anzeigen nopic.jpg
 
        #23  

Member

Part 11:

.....nachdem wir uns gestärkt hatten (in fester und ich vor allem im flüssiger Form), überlegten wir, was wir jetzt noch tun könnten....

Gack meinte, dass sie eigentlich wieder zurück müsste. Sie habe nur kurz vorbeikommen und mich begrüßen wollen. Ihr customer von letzter Nacht würde im Hotel noch auf sie warten - und gelöhnt habe er sie schließlich auch noch nicht.

Auf meine Frage, wo denn das wäre, meinte sie im East Sea. Habe dann vorgeschlagen, dass wir ja noch kurz ins KH gehen, dort ein bisschen "duschen" und uns anschließend im East Sea an den Pool legen könnten.

Nachdem der Vorschlag allgemeine Zustimmung fand, haben wir 2
Motorradtaxis geordert und sind dann zu dritt ins KH gedonnert. War natürlich bedeutend angenehmer, als der elend lange Fußmarsch bis zur Naklua und das anschließende Warten auf ein Taxi.....

.....nachdem wir uns im KH etwas "frisch" gemacht hatten, sind wir dann ins East Sea rübergestiefelt.

Gack ging die letzten Meter etwas schneller, schließlich wollte sie ja noch etwas Kohle abholen. Hat dann im Altbau (auf der linken Straßenseite) bei den Pauschal-Billig-Zimmern an die Türe geklopft, aber der Typ war nicht mehr da (war inzwischen ja auch schon so ca. 15.00).

Aber wir wollten ja sowieso an den Pool im New Wing. Haben dann im hinteren Teil ein eigentlich ganz nettes Plätzchen gefunden. Aber irgendwie war es dann doch nicht so das wahre. Zum einen war es inzwischen drückend heiß und schwül geworden und zum anderen ging da hinten nicht der Hauch eines Lüftchens.

Plon und ich haben dann beschlossen, doch lieber an den Wongamat Beach zu gehen und Gack wollte natürlich nochmals schauen, wo ihr customer abgeblieben war.....
 
        #24  

Member

Part 12:

....am Beach war es dann richtig angenehm. Fast menschenleer, ein leichtes Lüftchen und schattige Plätze en masse.....

Anhang anzeigen 292.jpg

Anhang anzeigen 293.jpg

.....haben uns dann in einem der vielen Liegestühle niedergelassen.

Anhang anzeigen 294.jpg

......und Plon hat dann natürlich gleich wieder was zum futtern bestellt und ich ein, zwei oder waren es drei (?) singhs vernichtet......

.....Gack ist dann später - triumphierend mit einem 1.000er wedelnd - auch wieder aufgetaucht......

......als es dann gerade anfing, wieder gemütlich zu werden, hat der Liegestuhlvermieter nachdrücklich darauf hingewiesen, dass wir nun schon seit 1 Stunde die letzten Gäste wären und er jetzt wirklich Schluss machen wolle.....

.......Gack wollte dann unbedingt ihren 1.000er klein machen und hat deshalb die ganze Zeche übernommen. Braves Mädchen!

Habe sie dann dafür für die späte Nacht zu einer Jack-Daniels-after-work-room-party ins KH eingeladen - was sie dann auch freudig angenommen hat.....
 
        #25  

Member

Beach

@hotmanni

Auf dieser Seite liege ich auch immer!
 
        #26  

Member

Re: Beach

Member hat gesagt:
@hotmanni

Auf dieser Seite liege ich auch immer!

Yeap!

Diese Ecke ist eine der schönsten am Wongamat und in ganz Pattaya!
 
        #28  

Member

Part 13:

....abends bzw. im Verlauf der Nacht scheine ich dann total abgestürzt zu sein. Habe keinen blassen Schimmer mehr, was da so alles abgelaufen ist....

.....am nächsten Morgen wurde mir unter lautem Gekicher der Mädels dann halt so einiges berichtet.....

In etwa könnte das Ganze vielleicht so oder ähnlich begonnen haben ....(Rückblenden)....

Anhang anzeigen 301.jpg

Anhang anzeigen 302.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten