Thailändisch lernen

Pattaya Hotmanni im Seebad

        #11  

Member

Part 5:

.....also ab mit dem Taxi zum Kreisel und durch die Stände zur SDS geschlappt. Von der gegenüberliegenden Seite kurz geschaut, ob Plon schon beim arbeiten ist. Und wo sehe ich sie, beim snooker mit einem farang.

Locker die Straße überquert, am Pooltisch vorbei und strategisch günstig an der Bar Platz genommen. Kaum gesessen hatte sie schon den Que weggeschmissen, kam zu mir rüber gerannt und mir - ohne ein Wort zu sagen - einen dicken Zungenkuss verpasst - Mensch hat der Typ blöd rübergeschaut.

Habe ihr dann aber klar gemacht, dass sie zumindest das Spiel mit ihm fertig machen soll. Sie ist dann auch brav rübergetrottet und hat - mit dauerndem Blickkontakt zu mir - etwas lustlos weitergespielt. Und auch noch gewonnen - der Typ hat dann trotzdem gute Miene zum bösen Spiel gemacht und ihr den verlorenen Lady-Drink ausgegeben - war wohl der Dritte!

Sie hat sich dann auch gleich von dem Armen verabschiedet und etwas von "old friend, long time not see" zu ihm gemurmelt (naja, März ist ja auch schon 2 Monate her), aber ihm dann ihre "sister" als neue Spielpartnerin zugewiesen. Ist halt wirklich ne liebe, die Plon!

Und sie hat sich wirklich riesig gefreut, dass ich sie in den 2 Monaten nicht vergessen habe. Und als ich ihr dann noch gesagt habe, dass ich erst heute morgen angekommen bin, war sie natürlich total happy.

Tja, aber wie war das jetzt? Um 20.30 ist doch BL-Liveübertragung. Habe ihr also erklärt, dass ich gleich wieder weg muss. Beim VfB gehe es doch um die Deutsche Meisterschaft und ohne meine Unterstützung würden die das nie schaffen! War richtig traurig, die Kleine.

Habe ihr dann auch versprechen müssen, nach dem Spiel gleich wieder zurück zu kommen. Und sie: "I wait only for you"

.....be continued....
 
        #12  

Member

Part 6:

.....kurz vor 20.30 im Route 33 eingelaufen und sogar noch einen Supersitzplatz mit Blick auf beide Fernseher ergattert. Habe zur Stärkung dann gleich noch ein Pfeffersteak geordert. Super Service. Im 33 kannst du aus der Speisekarte vom Gerhard und vom Hirschgarten bestellen.

Dann erste Enttäuschung: Es kann immer nur ein Spiel übertragen werden und das trotz 2 Fernsehern. Und das VfB-Spiel war nach mehrheitlicher Abstimmung nicht das TOP-Spiel des Tages. Okay war eigentlich nachvollziehbar, dass Dortmund gegen Schalke attraktiver war als Bochum gegen Stuttgart.

War dann aber trotzdem ein netter Abend. Das Steak war gut, beim Vier-Gewinnt habe ich 3 girlies platt gemacht - am Schluss sogar mit der aufgerufenen Kondition "If I win, I get a lady-drink, if you win, I go for free with you.

Der Cheffe, netter Kerl im übrigen, war schon etwas sauer, dass ich gleich drei von seinen Mädels in Beschlag genommen habe. Und schlußendlich hat auch noch Schalke verloren und der VfB gewonnen -

Wir sind neuer Tabellenführer!!!

Gegen 22.00 stand ich dann vor der Wahl "I go with you for free" oder meine sehnsüchtig auf mich wartende Plon......

....habe mich dann - schweren Herzens - für die wartende Plon entschieden. Bin halt einer von den "Guten" und außerdem ein Longtime-Wiederholungstäter. Also zurück in die SDS gestiefelt.....
 
        #13  

Member

...klasse Bericht hotmanni,
haste auch ein paar pics zum einfügen ? :D
 
        #14  

Member

Part 7:

.....nach Rückkehr in die SDS wurde ich dort schon sehnsüchtig erwartet. Plon vergnügte sich derweilen - unter Missachtung der anderen anwesenden Herren - alleine an der Stange.



Danach hatte sie "natürlich" nur noch Augen für mich.



Später kam dann auch noch die "sister" dazu und versuchte sich ebenfalls im Stangentanz...





Nach einigen black coke beschlossen wir dann, das Wiedersehen im room weiter zu feiern...



....und der "Zeige"-Finger gab ja auch schon die Richtung an.....

Wann wir dann tatsächlich im KH angekommen sind, entzieht sich meiner Erinnerung. Auf jeden Fall waren die Rollladen schon unten und wir mussten den "Nachtwächter" herausklopfen.....


- Hier sollten jetzt eigentlich auch ein paar pics auftauchen, aber irgendwie checke ich das nicht, das mit dem einstellen -[/url]
 
        #15  

Member

...wenn Du willst,
kannst Du die pics an meine mail addy schicken.
Ich füge sie dann ein.

So schwer ist es aber nicht...
 
        #17  

Member

So, nächster Versuch pics einzustellen.....

Member hat gesagt:
Part 7:

.....nach Rückkehr in die SDS wurde ich dort schon sehnsüchtig erwartet. Plon vergnügte sich derweilen - unter Missachtung der anderen anwesenden Herren - alleine an der Stange.

Anhang anzeigen 273.jpg

Danach hatte sie "natürlich" nur noch Augen für mich.

Anhang anzeigen 274.jpg

Später kam dann auch noch die "sister" dazu und versuchte sich ebenfalls im Stangentanz...

Anhang anzeigen 275.jpg

Anhang anzeigen 276.jpg

Nach einigen black coke beschlossen wir dann, das Wiedersehen im room weiter zu feiern...

Anhang anzeigen 277.jpg

....und der "Zeige"-Finger gab ja auch schon die Richtung an.....

Wann wir dann tatsächlich im KH angekommen sind, entzieht sich meiner Erinnerung. Auf jeden Fall waren die Rollladen schon unten und wir mussten den "Nachtwächter" herausklopfen.....
 
        #18  

Member

Part 8:

......am nächsten Morgen wurde ich überraschend früh wach - und das sogar ohne körperliche Nachwirkungen!

Nach einer nochmaligen "Begrüßungsrunde" beschlossen wir zum Frühstücken in den "Gemeinschaftsroom" der Ladies zu fahren.

Zuvor noch eifriges Telefonieren. Konnte dem Thai-Gequassel natürlich nicht folgen. Habe nur so viel mitbekommen, dass ein reger "Buschtrommel"-Austausch stattfand: "I am here, where are you - how are you - "tilak" is back again - where do you go......pla, pla, pla...."

Anschließend zur Naklua raus, ein Taxi herbeigewunken und ab zur Soi 12. Da ich den neuen room von Plon noch nicht kannte, war ich echt gespannt, wo und wie sie jetzt wohnte. Beim letzten Mal hatte sie noch an einer anderen Bar gewerkelt und mit den Ladies von dort in der Soi 16 eine Gemeinschaftsunterkunft gehabt.

An der Soi 12 gestoppt, dem Driver für 2 Personen einen Zwanziger in die Hand gedrückt und zuerst mal orientiert, wo wir hier überhaupt sind.

Plon meinte dann auch noch verschmitzt lächelnd "Wait a moment".....
 
        #19  

Member

Part 9:

Nach einem ca. fünf-minütigen Moment kam dann ein weiteres Taxi angebrettert und Plon rief mir zu "Look, Gack is coming".....

....kaum ausgestiegen, wurde ich auch schon angesprungen und herzlich begrüßt.....

......Gack ist sowas wie die "beste Freundin" von Plon. Beide kommen aus dem gleichen Dorf in der Nähe von Khon Kaen und sind via Rayong/Map Put ins Seebad gekommen. Beide haben anfangs dann in der gleichen Bar gearbeitet, im gleichen room geschlafen und auch sonst vieles "gemeinsam gemacht".......

........Plon hatte dann die Bar (und natürlich damit auch den room) gewechselt, während Gack immer noch in der alten Bar (und im alten room) anzutreffen ist - allerdings inzwischen mit einer etwas gelockerten "Anwesenheitspflicht" aus. Sie gibt sich ja auch gerne - insbesondere wegen ihrer guten Englisch-Kenntnisse - als "I am a student from Bangkok, I not work at bar!" aus......

.......so, da standen wir nun, wir drei. Und wo ist jetzt der room? "May pen rai - only 5 minutes to walk"......

.....und dann sind wir losmarschiert. War ja auch ganz nett, morgens um 10.00, kaum ein Mensch unterwegs und ich mit 2 Grazien links und rechts auf dem (langen) Weg zum room....

.....2 Minuten, 3 Minuten - die Soi zog sich unendlich lang dahin, 5 Minuten - wann sind wir endlich da? "Mai pen rai, chaa, chaa" - "Nix chaa, chaa - leo, leo, khrap!".....

......die Sonne brannte bereits am frühen Morgen, kein bisschen Wind und ich ohne Kappe - meine Stimmung war schon gewaltig am sinken.....

......dann ein Lichtblick: Mitten in der Pampa, was sehe ich da auf der linken Soi-Seite "Deutscher Biergarten" - "Demnächst große Thank-You-Party anlässlich des einjährigen Bestehens". War zwar menschenleer - kein Wunder um diese Zeit, sah aber ganz nett aus. Also ab auf die Vormerkliste!

Aber wo ist jetzt der room? "Chaa, chaa, only 2 minutes more"....
 
        #20  

Member

Gack ist ein spassiger Name. :mrgreen: Witzig wie die Mädels oft heissen.

Die Plon sieht ziemlich sexy aus. Nicht so kaputte Motorradbeine wie manchmal gesehen. :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten