Thailändisch lernen

Hotelzimmer in Pattaya für Dezember 2012.

        #1  

Member

Ich und meine Frau wollen im Dezember so zwischen Weihnachten und Silverster.
Da wir im Dezember noch nie in Pattaya waren musste ich wissen ,ob man vor Ort noch gute Zimmer bekommt.Oder wäre es besser schon von Germany aus zu Buchen.Ich schaue mir halt gerne vorher das Hotel und die Zimmer an,bei nicht gefallen kann man immernoch zum nächsten Hotel.Bin gerne flexibel.Habe auch schon Hotels mir ausgesucht,welche uns gefallen könnten.Z.b.Sabai Resort,The Stay in der Soi 10,Sea Me Spring1,2.Page 10.Um die Weihnachtszeit soll Pattaya überlaufen sein.Was denkt ihr?
Gruss hero80
 
        #2  

Member

Also beim Sea Me Spring und Page10 kann man eigentlich nix falsch machen. War selbst schon im Sea Me Spring. Zimmer sehen genauso aus, wie auf den Bildern.
Zu den anderen kann ich nicht viel sagen - schau dir doch einfach die Bewertungen im Internet an (Tripadviser usw)

Solltest dann aber schon vorher buchen - Sylvester und Weihnachten soll es gerammelt voll sein - da is nicht viel mit Flexibilität was das spontane Hotelwechsel angeht.

Ansonsten würde ich empfehlen zu einer anderen Zeit dort hinzufliegen.
 
        #3  

Member

Okay!Danke dir.
Wollte mal sehen ,wie es so Sylvester abgeht.
Gruss hero80
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten