Thailändisch lernen

Boracay Hoteltipp für Boracay im April

        #1  

Member

Bin langsam vom Suchen und Vergleichen genervt. :? Hat jemand von Euch einen Hoteltipp für Boracay im April.

Das Hotel sollte schon eine gewisse Strandnähe haben, ruhig gelegen sein, die Zimmer über AC, WIFI und Safetybox verfügen und nicht über 3000 P kosten.

Bislang habe ich das "Sundown Resort" in der engeren Auswahl:

ungültiger Link entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #4  

Member

Ich war noch nie dort und habe auch noch nichts Verwertbares darüber gehört, der Link war bloß von mir gebookmarkt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #5  

Member

Ich bin ja doof. Habe im falschen Ordner geschaut. Warte mal, da kommt noch was.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Booking.com
        #7  

Member

@ Onkel: Danke Dir.:tu:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #9  

Member

Für mich ganz klar:
ungültiger Link entfernt

Geführt von einem schweizer, da hast du alles was du brauchst!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #10  

Member

Gibt's eigentlich auch Mädels dort oder besser importieren?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten