Thailändisch lernen

Hotelsuche Soi 6

        #1  

Member

Hallo Zusammen,

ich plane ende Mai anfang Juni zum ersten mal nach Thailand zu fliegen. Nun suche ich ein Hotel, wo man direkt im Getümmel ist. Am besten in der Soi 6.

Könnt ihr da eine Empfehlung abgeben? Oder habt ihr bessere Vorschläge wo ich mich niederlassen soll?

Danke schonmal im Voraus.

Gruß

Dirk
 
        #2  

Member



Meinst Du die Soi 6 in Pattaya?

Ich würde Dir dann eher zur Soi 7+8 raten. Schau mal in unserem Hotel Thread nach.
 
        #3  

Member



ja. soi 6 in pattaya. kannst du in der soi 7 oder soi 8 ein hotel besonders empfehlen?
 
        #4  

Member



Ich selbst bin ja Fan der Soi LK Metro. Dort gibt es viele Unterkünfte. Kann man eigentlich auch bedenkenlos ohne Buchung vor Ort was finden.

In der Soi6 habe ich noch keine Unterkunft angesehen. Aber eine bekannte Adresse dort is das Queen Victoria Inn. http://www.queenvictoria-inn.com/

Findet man sicher auch einige Infos zu im Forum und/oder Google.

Spontan habe ich in Google noch gefunden:
http://www.lordnelson-pattaya.com/guest-rooms/
ungültiger Link entfernt
 
        #5  

Member



danke für die schnellen antworten.
 
        #7  

Member



gibts in der Soi LK Metro ein besonderes Hotel welches ihr empfehlen könnt?
 
        #8  

Member



Im QueenVictoriaInn sind natürlich fast nur Tommies, hab mir die Zimmer angesehen, nicht schlecht, ich hatte aber nicht das Gefühl, willommen zu sein.

Das von Paff aufgeführte 3 Angels Bar hat sehr gute Kritiken.
 
        #9  

Member



@ dirk-b
Ok, die Soi 6 ist gut für ein Nachmittagsbier oder einen Abendapperitiv. Zum Wohnen kann ich dir auch die Soi LK Metro, die Soi Diana oder Pattaya Klang empfehlen. Von allen drei Adressen bist du schnell im Geschehen. Zu Fuss oder mit dem Baht Taxi für 10 Baht. Hotelempfehlung: Kommt auf deine Preisklassse an?! LK Renaisance oder LK Metropol in der Soi Diana oder ein low Budget Hotel in der LK Metro oder die August Suites in der Pattaya Klang. Am besten liest du dir mal die Hotel Tests durch.
Skywalker kennt sich bestens in der Soi LK Metro aus. Ich werde dort Ende März auch zum erstenmal wohnen. Im Billabong Low Budget Hotel und werde berrichten. Vielleicht schreibst du Skywalker mal eine PN.
 
        #10  

Member



Ich habe derweil hier auch schon in der Soi LK einige Zimmer angesehen. Bei Fragen einfach melden ;)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten