Thailändisch lernen

Hotels

        #1  

Member

Erst einmal ein kurzes Lob an Rande. Top Forum, informativ und aktuell. Das Forum hat einen enormen hohen Suchtfaktor :) und macht Lust auf mehr. Darum auch mein Entschluss diese Jahr die Philippinen zu besuchen. Jahre davor war ich im karibischen Raum sehr viel unterwegs (mehrere Jahre auf Cuba gearbeitet) und will nun mal die was anderes kennen lernen. Aber das, wie gesagt nur am Rande.

Was mich interessieren würde: Gibt es in AC eigentlich Hotels, die vom deutschsprachigen Besuchern bevorzugt werden oder verteilt sich das halbwegs gleichmäßig auf die im Forum erwähnten Hotels?

DANKE

rumbos
 
        #2  

Member

Ich denke es gibt schon einige Hotels, die von einem Teil der deutschsprachigen Besucher bevorzugt werden, auch weil Management bzw. Owner deutschsprachig sind. Aus dem Stegreif fallen mir da ein:

Lewis Grand Hotel - Manager James ist Schweizer
Clarkton Hotel - Manager Hans ist Deutscher
Patio Inn - Owner Toby ist Deutscher
Geomania Hotel - Owner George ist ... deutschsprachig
Swiss Chalet - Owner/Küchenchef ist Schweizer

Edit: Und fast hätte ich es vergessen, es gibt natürlich auch die NoName Bar im Geomania Hotel, in der unser werter Forumsmember Shovel Manager ist, die dient auch vielen hier als erste Anlaufstelle
 
Zuletzt bearbeitet:
        #3  

Member

Danke Pumpui

Bei den Hotels fällt mir noch ein

Holiday dream, hat auch oben einen Werbebanner, deutsche Leitung, sehr schöne Anlage, leider nicht ganz zentral

Helicopter place, sind fast nur deutsche, sehr familiär und klein

Sunset garden, schweizer Leitung, hat viele deutsche und Schweizer

und natürlich die von Pumpui schon genannten Hotels
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten