Thailändisch lernen

Hotels in Bangkok

        #1  

Member

Hallo Freunde der Sonne :D

Ich als absoluter Thailand noob stehe nun kurz vor meinem ersten grossen Aufenthalt. Im Februar gehts für 6 Wochen ins Paradies!
Da mein erster Stop Bangkok ist hab ich auch gleich eingeplant dort ein paar Tage zu verbringen was mich auch schon zu meinen Fragen führt..

Ich wäre sehr dankbar wenn mir hier vielleicht ein Bangkok Kenner ein gutes Hotel (es muss nun nicht Oberklasse sein) für die erste Woche empfehlen kann mit ungefährer Preisangabe. Und wenn ja wie läuft die Buchung ab, sollte ich im Voraus mit Visa bezahlen?

Ideal wäre natürlich ein Spot wo man nicht weit enfernt schöne Frauen aufgabeln kann.. Besonders wichtig wäre mir dementsprechend, dass es "guest friendly" ist. (oder sind das die meisten?)
Dicke Wände wären auch nicht verkehrt, ich will ja nicht unbedingt die Brunstgeräusche aus dem Nachbarzimmer mitkriegen. :wink0:

Ich hab irgendwo mal gelesen dass ein Tresor im Hotelzimmer zu empfehlen sei um Wertgegenstände zu bunkern.. wäre das für euch ein wichtiges Kriterium?

Ihr seht schon Fragen über Fragen.. wahrscheinlich alles halb so wild aber ich dachte ich frag mal die Experten :)

Mit freundlichen Grüßen,
Tourist
 
        #2  

Member



Prinzipiell empfehle ich Dir die Suchfunktion oder den Hotel-Test-Bereich.

Aber wenn ich schon am Schreiben bin:

Das BossSuites in der Sukhumvit, Soi 4/2 für etwa 1.700 THB. Schickes Boutique-Hotel (ungültiger Link entfernt) mit Safe, Pool, Frühstück und Guest-friendly

Oder für 1.000 THB das Maxim's Inn (www.maximinn.com). Gleicher Besitzer, frisch rennovierte Zimmer in der Sukhumvit 7/1. Inklusive Safe, Frühstück und ebenfalls Guest-friendly.

Beide würde ich vor Ort buche, da Du als walk-in Guest bessere Preise bekommst. Bezahlung (logischerweise) erst vor Ort...

Have fun

Weitere Fragen gerne per PN
 
        #3  

Member



hi tourist, schaue dir einfach mal die threads im bkk hotelthread an. am besten ein hotel in der sukumv. road, da steppt der bär was frauen angeht. für 1500 bekommst da gute alternativen.

tresor im zimmer ein muß. ist aber in fast allen hotels standart.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten