Thailändisch lernen

Kambodscha Hotelbetreiber verstorben, risiger See aus "Blut"

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #11  

Member

Ich stell mir grad vor wie einer bei der Affenhitze drei Tage vor sich hin gart und keiner merkt (riecht) was............:skip:

Wieso sollte man dich suchen? Du bist ja anscheinend nur Gast gewesen dort .........
 
        #12  

Member

Schnellstmöglich zu einem Anwalt (in Deutschland).
 
        #13  

Member

Warum zum Anwalt ? Solange die Polizei sich nicht meldet benötigt man keinen Anwalt.

Es wäre evtl. klüger gewesen vor Ort die Polizei zu informieren, aber hätte ist nun vorbei.
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Die Geschichte selbst ist Real. Ist großes Thema dort.
Als "letzter Gast" bist du jetzt sicher einer der Hauptverdächtigen,
vor allem weil du ja recht schnell abgereist bist. :roll:
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Mein Rat an alle die nur Spaß wollen. Hört auf Grubert und bleibt Kambodscha fern. Überall Meth-Verrückte und sonstige Drogenabhängigen. Ist nur was für Abendheuerlustige oder wenn Thai-Sex langweilig geworden ist.

Diese Aussage kann ich nicht bestätigen. Ich bin gern dort (ohne zu kiffen oder ähnliches) sondern zum übrigen Vergnügen. Fliege in 3 Wochen wieder hin.
 
        #16  

Member

Auf Disskussionen mit der sehr korupten Polizei war ich nicht scharf. Wären noch andere im Hotel gewesen, dann vielleicht.
Im Ausland, egal wo, müßten die erstmal Beweise vorlegen. Da ich nicht nachgeholfen habe, kann es nur halbe geben. Schon mal ein großer Vorteil.
Ich werde, was ich weiß einem Anwalt sagen, der kann dann denen meine Aussage schriftlich geben.
Weiß einer wie das Auslieferverhalten der Thais zu Kambodscha ist? Bei den Finnen mache ich mir weniger Sorgen. Denen traue ich Fakten und logisches Denken, statt Abzocke und Schaugericht zu. Seine Exfrau hat schon herrausgefunden wer es war, natürlich nicht sie selbst durch verlassen.
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Weiß einer wie das Auslieferverhalten der Thais zu Kambodscha ist?
Was hat das mit deiner Situation zu tun?
Ja, es gibt ein Auslieferungsabkommen zwischen den beiden Ländern. Ausnahme: Bei politischem Hintergrund.
 
        #18  

Member

Vielleicht solltest du einfach mal in einem Juraforum dein Anliegen schildern. Sollte an deiner Geschichte etwas dran sein, wird dir dort sicher besser geholfen.
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Hallo, ich habe ein Problem
Der Eigner der Suomi Bar ist in einem beeindruckendem Schlamassel gestorben. Seine seltsame Stimme beim letzten Gespräch und komisches Grinsen als ich am folgendem Tag zuletzt sah, deuten auf Selbstmord hin. Sowie seine offensichtlichen Geldprobleme und die vor 3 Monaten weggerannte Ehefrau. Ich dachte ihm würde die Bude gehören.
ungültiger Link entfernt
Dummerweise war ich zu dem Zeitpunkt letzter Gast in dem Hotel. Erst als 3 Tage später die Suppe den Flur runterfloß habe ich seine Tür geöffnet, war nicht verschlossen und ihn aufm Stuhl schwarz verkohlt gefunden. Die Bilder entsprechen dem was ich gesehen hatte, nur noch 10x gruseliger.
Bin dann umgehend zurückgeflogen.
Welcher Ärger droht mir?.

Sorry, ich glaube Deine Story nicht so ganz, denn wenn Du die Konsistenz von Blut kennst, dann weißt Du, dass es nach 3 Tagen nirgendwo mehr hinfließt. Also gibt es für mich nur 2 Möglichkeiten, entweder FAKE oder Du musst es schon vorher mitbekommen haben und dann gibt mir die ganze Sache etwas zu denken. Also, Rechtsanwalt aufsuchen und die Sache klären. Du hast recht, dass Du nicht nach Kambodscha ausgeliefert wirst - aber, da zumindest die Finnen einen internationalen Haftbefehl beantragen werden, wirst Du um Probleme nicht herum kommen und die kann man besser im Vorfeld klären.
 
        #20  

Member

zur DACH-Polizei, mit oder ohne Anwalt

Na, die sache ist, wenn kein fake, klar:

Sich einen Anwalt suchen, dann Aussage bei deutscher Polizei, die kann es nach Finnland und/oder kambodscha weiterleiten.
In Internetforen darf eh keine anwaltliche beratung stattfinden, soweit ich weiß, jedenfalls nicht "konkret".

Alternativ kann er auch ohne Anwalt zur (natürlich deutschen respektive DACH) Polizei und seine Aussage machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten