Thailändisch lernen

Hotelaufenthalt zwischendurch unterbrechen wegen Inseltrip

        #1  

Member

Hallo Leute,

ich bin der absolute Anfänger, was allein reisen und Vergnügungsurlaub angeht aber ich denke als Mittvierziger soll es nun mal so weit sein.
Ich lese hier viel mit und kann immer wieder erfahren, dass die Strände in Patty nicht der Hammer sind. da ein schöner Strand aber für mich genauso zum Urlaub gehört, habe ich folgende fragen:
- wo in nächster Nähe zum Vergnügen befindet sich der schöner von den unansehnlichen Stränden Pattys?
- wenn ich einen Inselausflug mit einer gewählten Dame von Patty aus mache...welche Insel sollte ich als "Trauminsel" wählen und wenn ich dann dort 2 Nächte bleiben möchte, wie löse ich das Problem in Patty mit meinem Zimmer? Einfac doppelte Übernachtungskosten akzeptieren oder auschecken für 2 Nächte und anschließend wiederkommen? Ist dies gängige Praxis?
Was kostet mich eine Dame, wenn ich sie 2-3 tage durchgehend an meiner Seite haben möchte??? (Auslöse für 3 tage + Longtime für die Zeit oder wie wird dies berechnet?)

Habt vielen Dank
 
        #2  

Member

Wurde hier schon oft beantwortet.
Chang und Samet bieten sich an, es ist kein Problem nur 2 Nächte irgendwo zu buchen,
Gruß
G.
 
        #3  

Member

Hi,
meine Frage beruhte eigentlich darauf, wie man es mit dem "Haupthotel" also dem in Patty ausmacht, wenn man für 2 Nächte unterbrechen möchte. Einfach weiterzahlen und nicht da sein oder kann man unterbrechen ohne vorher den genauen Termin wann man unterbrechen möchte, zu wissen?
 
        #4  

Member

Ich würde das primäre Hotelzimmer behalten, denn du kannst dort deinen großen Koffer lassen und kannst dann mit kleiner Tasche 2 Tage abhauen.
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Ich würde das primäre Hotelzimmer behalten, denn du kannst dort deinen großen Koffer lassen und kannst dann mit kleiner Tasche 2 Tage abhauen.
Den "großen" Koffer kann man oftmals im Hotel zur Aufbewahrung abgeben. Auschecken und nach dem Inseltrip wieder einchecken.
 
        #6  

Member

Ja, dass ist mir auch klar. Aber man kann sein Zimmer lassen wie es ist, brauch nicht ein- und wieder einpacken.
 
        #7  

Member

Wenn du deine Sachen im Zimmer lassen möchtest wirst du wohl auch für das Zimmer bezahlen müssen. Wenn du von zuhause aus das Hotel für den kompletten Urlaub buchst und bezahlst wirst du kaum mal zwischendruch ein paar Tage auschecken können ohne für das Zimmer zu zahlen. Ich buche von Zuhause immer nur die erste Nacht und vor Ort auch immer nur 1 bis 2 Tage und zahle frühs den nächsten Tag, so komme ich vielleicht teuerer hin aber kann einfach das Hotel wechseln falls mir irgendwas nicht passt oder ich doch lieber spontan auf eine weiter entfernte Insel möchte.

Zahlen tust für das Mädel die BF täglich, entweder im Voraus an der Bar, an sie direkt oder im Nachhinein an die Bar falls du wieder hinkommen solltest (hatte schon alle 3 Fälle, bin aber auch nie mit einer LT aus Pattaya aus Pattaya über Nacht raus). Ansonsten zahlst du deiner Dame eben ihren Preis i.d.r. 1000 Baht / täglich.

Ko Samet soll schöne Strände haben. Kannst dir aber auch einfach mal Ko Lan anschauen, ca. 30 Minuten mit der Fähre von Pattaya und dort mit dem Roller die Strände einzeln abfahren, man kann hier ruhige "leere" Strände finden.

Ko Chang ist meiner Meinung nach aus sehr zu empfehlen da hier wirklich wenig los ist und man mit dem Roller auf jedenfall Traumstrände findet an denen nichtmal eine Handvoll Leute ist. Mädels gibt es auf Ko Chang auch, natürlich kein Vergleich mit Pattaya von der Auswahl.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten