Thailändisch lernen
        #1  

Member

king0051 erstellte einen neuen Artikel: Hotel Waterford Diamond


war ein Super Schnapp im Januar
2 Tage für 150 Euro
3 Personen
3 Schlafzimmer
schaut´s euch die Bilder an
hier die Adresse
758/14-582 ซอย สุขุมวิท 30/1 Sukhumvit, Khlong Toei, Bangkok 10110, Thailand
+66 2 661 4777 ext. 88
 
        #2  

Member

Super Schnapp von den condos stehen sehr viele leer !!!!!In Pattaya habe ich zum beispiel ein 140qm 3 pools 500 euro pro monatman muß nur sich etwas umschauen nicht hier im internet bei den Maklern die wollen nur long time aber das ist schon lang vorbei die können froh sein wenn sie überhaubt vermieten.Einfach mal durch die Strassen laufen an jedem Condo oder drin stehen Telefonnummern zum vermieten alles VHB !!!!!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten