Thailändisch lernen
        #1  

Member

Franke erstellte einen neuen Artikel: Hotel Nightstar


Nightstar

Nightstar
123/2 M10 Soi 14
Pratumnak Road
Banglamung, Nongprue, 20260 Chonburi

Phone: +66(0)38-710716
Email: Sanya.Nightstar@gmail.com


Ich war im August (2013) für 15 Tage im Nightstar.

Die Homepage ist recht übersichtlich, wenn man ein bestimmtes Zimmer einer Kategorie favorisiert. Das Buchungssystem, wo optional noch ein Pick-Up vom Airport (1200 Baht) angeboten wird, wird regelmäßig kontrolliert so das die Antwort spätestens 24 Stunden nach Abschluss im E-Mailkasten sein sollte.

Ich entschied mich für ein Super Deluxe Room. Man unterscheidet beim Preis zwischen Low Season, Standard und High Season. In meinen Fall zahlte ich 590 Baht pro Nacht. Zusätzlich kommt noch der verbrauchte Strom dazu: daher ich teilweise vergessen hatte die Klimaanlage tagsüber auszumachen, zahlte ich diesen natürlich mit. Dennoch waren es am Ende des Aufenthalts gerade mal 1400 Baht für 15 Tage.

WIFI geht super und für den Safe gibt es auch eine Beschreibung. Laundry Service (Preise siehe Fotos) als auch Mini Bar (hier auch ein Foto der Preise) waren nicht nur praktisch, sondern auch sehr günstig.

Es gibt eine Lobby die Tag und Nacht besetzt ist, so das man beim gehen einfach seinen Schlüssel abgibt und egal wann man wiederkommt, ihn auch ausgehändigt bekommt.

Zu bemängeln habe ich ganz leicht, wenn man ein Mädchen mit dabei habt: ID Card muss diese abgeben, aber es wird nicht von der Lobby aus zurück gerufen ob alles in Ordnung war.

Unschlagbar finde ich den Weg zur Walking Street: hier kann man in die Soi 14 einfach abkürzen ohne das man den großen Umweg über die South Pattaya Road machen muss, wo der inoffizielle Eingang (das mit dem großen LCD TV) der Walking Street ist.

Ich war wie gesagt im August da und zwar im vierten Stock. Es war teilweise auch durch das geschlossene Fenster in der Nacht laut. Auf Nachfrage seitens der Lobby wurde mir gesagt, das das in den vorherigen Jahren noch sie so laut war wie jetzt der Fall ist. Allerdings war alles noch im grünen Bereich und wer schläft bitteschön in Pattaya? :wink0:

Nachfolgend ein paar Fotos.

DSCN0235DSCN0236DSCN0237

Hier die Preise der Mini Bar als auch der Laundry zusammen gefasst.

Anhang anzeigen NSBarLaundry.jpg


Die linke Aufnahme stammt aus der Second Road Kreuzung South Road und zeigt den Eingang in die Soi 14, wo sich das Nightstar befindet.
Die rechte Aufnahme ist ein Blick aus dem Balkon in die Richtung, wo die linke Aufnahme entstanden ist.

Anhang anzeigen NSStrasse.jpg





Eingang zum Nightstar. Durch den linken Gang geht es in den öffentlichen Flur zum Treppenaufgang.

Anhang anzeigen NSEingang.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten