Thailändisch lernen

Hotel / Resort Provinz Krabi

        #1  

Member

Ich suche ein **** - *****Resort oder Hotel in der Provinz Krabi nähe Ao Nang + 15-20 km,
oder auf direkt davor liegenden Inseln.

Bedingung: direkt an möglichst breitem Strand,ruhige Anlge mit 2-3 zugehörigen Restaurants -
gerne andere Restaurants und ein wenig lebhafte Atmosphäre zur Abwechslung in der Nähe.
 
        #2  

Member

Hallo,

schau mal hier auf der Seite nach

Andaman News

Da gibt es einen Button mit Hotels in Krabi. Sind fast alle aufgelistet.
 
        #4  

Member

Ich war bereits im Ao Nang Villa ebenso wie im daneben gelegenen Golden Beach Hotel. Beide sind durch eine schmale Straße vom Beach getrennt. Auf dieser fahren allerdings nur sehr wenige Autos bzw. Motorbikes. Die Straße endet als Sackgasse vor den unzähligen Massagebuden am Beach. Keine Angst, die Leute, die an den Massagebuden arbeiten kommen nicht durch diese Straße - die haben einen anderen Weg.
Kann über beide Hotels nichts negatives berichten. Gesellschaftsdamen reinbringen ist allerdings nicht ganz soooo einfach. Da muß schon nochmal der ein oder andere Schein rüberwachsen :na_und:

Inzwischen wohne ich als alter Ao Nang Fan nur noch in dem Guesthouse von dem Betreiber der Andaman News Homepage. Dieses fällt allerdings nicht unter die gewünschte Kategorie, da nicht am Meer und keine ****

Richtung NopparattaraBeach gibt es auch noch das ein oder andere, von aussen sehr ansehnliche Hotel. Namen weis ich jetzt auf die schnelle keine, kann ich aber in Erfahrung bringen, wenn gewünscht.
 
        #5  

Member

Wohne seit Jahren auch im Sabai Mansion. Erst alleine und nun mit meiner Familie. Wir finden das Hotel einfach klasse. Auserdem ist es auch preislich eine andere Nummer. Mit den Mädels hat man da auch keine Probleme.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten