Thailändisch lernen

Hotel Pornping Tower

        #1  

Member

habe dieses Hotel mal gebucht, macht einen guten Eindruck wer kennt es schon?
 
        #2  

Member

Ich war mal vor 10 Jahren dort..war ziemlich abgewohnt gewesen..vielleicht hat man renoviert..
 
        #3  

Member

in dem fall macht wohl eine umbuchung sinn.......suche einfach ein gutes hotel an zentraler lage mit pool
 
        #4  

Member

Zumal das Hotshots im Hause inzwischen geschlossen ist (leider ;() und das daneben gelegene Bubbles quasi auch keine Besucher mehr hat. Nur die "neue" Soapy daneben kann sich für Chiang Mai Verhältnisse sehen lassen. Ich würde es dennoch meiden. Da du scheinbar große Hotels magst, kann das Duangtawan Hotel mit passender Lage etwas für dich sein.
 
        #5  

Member

nein es muss nicht einmal ein grosses Hotel sein, einfach einen pool, gutes frühstück sauber, nicht zu kleine zimmer und joiner free
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten