Thailändisch lernen
        #1  

Member

General79 erstellte einen neuen Artikel: Hotel M (Altstadt)


Hotel M

ungültiger Link entfernt

Während dem Flowerfestival in Chiang Mai suchte ich ein Zimmer in der Altstadt, was sich als gar nicht so einfach gestaltete, da jedes Hotel praktisch belegt war. Das Hotel M war meine 6 Anlaufstation, welches gerade noch ein Zimmer frei hatte. Ohne zu zögern bezahlte und bezog ich das Zimmer. Walk In Preis lag bei 1600 Baht.

Das Hotel ist relativ neu und soweit ganz ok. Die Zimmer sind modern und standartmässig eingerichtet. Die Lage mitten in der Altstadt ist natürlich top.

Negativ ist jedoch der Lärm, wenn man ein Zimmer in Richtung der Hauptstrasse hat. Falls jemand dort absteigen möchte, unbedingt darauf achten, dass man ein Zimmer mit Blick in den Hinterhof kriegt.
 
        #2  

Member

War vom 16.12.-20-12.13 in diesem Hotel und kann es nicht empfehlen
Preis 1755 Bat / Leistung stimmen nicht.
aber geschmäcker sind Verschieden........
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten