Thailändisch lernen
        #1  

Member

Bernardo erstellte einen neuen Artikel: Hotel König Mansion


Das Hotel König ist ein schönes neues Hotel, in einem Araberviertel von Pattaya. Auf Sauberkeit wird großen Wert gelegt. Gäste sind fast nur alleinreisende deutsche Herren. Es gibt einen Aufzug. Das thailändische Personal ist mehr oder weniger freundlich, der Chef ist ein Deutscher (Hamburger).

Zur Second Road wo die Baht-Busse fahren, läuft man etwa 10 Minuten, wenn man langsam läuft. Einkaufsmöglichkeiten sind in der Nähe. Vor dem Haus stehen Moped-Taxis.

Es gibt verschiedene Zimmerkategorien, alle Zimmer sind blitzsauber. Frühstück ist im Zimmerpreis nicht dabei. Im Zimmer gibt es einen Schreibtisch, für den Laptop einen WLAN-Anschluß. Auch Safe, sowie TV und ein großer Kühlschrank mit Getränken ist vorhanden. Schönes großes Bett für zwei Personen. Man kann Begleitpersonen mitbringen, das kostet nicht mehr. Badezimmer absolut perfekt. Man kann seine Wäsche zum reinigen geben (kostenpflichtig).

Es gibt ein Restaurant und eine Bar. Die Speisen und Getränke sind ausgezeichnet.

Auf Wunsch wird ein Taxi bestellt, das den Gast vom Flughafen abholt und wieder hinbringt (kostenplichtig).

Die Homepage vom Hotel König findet man im Internet unter:
Hotel König Mansion

Ich war jetzt insgesamt 3 mal Gast in diesem Hotel (zweimal 3 Wochen, einmal 2 Wochen) und werde auch das nächste mal dort wieder buchen.

Bernardo
 
        #2  

Member



@Bernardo

Und was wird für die Übernachtung verlangt ?


---------------------------------
---> ungültiger Link entfernt

sabai
---------------------------------
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #3  

Member



Jep ich hab mich immer dort sehr wohl gefühlt




woran das wohl lag? :hehe:

cu Sausa
 
        #4  

Member



Member hat gesagt:
...Und was wird für die Übernachtung verlangt ?
ungültiger Link entfernt

Hallo Matee !
Wenn man den von Dir genannten Link anklickt, genau da steht alles ! Du hast Dir ja die Antwort selbst gegeben !!

Bernardo
 
        #5  

Member



Nein , das hatte ich in das post vom matee eingefuegt.
 
        #7  

Member



war ich auch einmal, zimmer wirklich sehr sauber mir aber ein wenig vom ambiente zu kühl. sehr viele wichtigtuer und besserwisser vor ort.

als newbie bekommt man da vieleicht ein wenig zuviel schmalz um die ohren gepült.

da hotel ansich ist auf jeden fall seinen preis wert.
 
        #8  

Member



Member hat gesagt:
Nein , das hatte ich in das post vom matee eingefuegt.

Dachte mehr daran ob er einen Spezial Preis hatte oder ein Rabatt
Angebot

Egal die Bude ist echt Top
 
        #9  

Member



Sonderlich neu ist das Hotel nun wirklich nicht. Ansonsten wohl ganz o.k. wers mag. Für mich ist es nichts. Weder von den Zimmern, Ausstattung, Personal, Chef und von vielen Gästen her auch nicht...
Aber wie gesagt: Jeder wie er es mag...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten