Thailändisch lernen

Hotel Koenig Diskussion

        #21  

Member



Member hat gesagt:
Genau so ist es - es "stimmt" natürlich etwas nicht wenn ein erfolgreicher deutscher geschäftsmann in Patty - an d. 40 millonen baht investiert in ein profitabels hotel,seit jahren alles in schuß hält ,über 90 % auslastung hat nen SL fährt(ganz selten) ,sich aus den nightlive u. öffentlicher wichtigtuerei in Patty heraushält - das past natürlich nicht ins deutsche neidbild ...:yes:..:mrgreen:...

so long Jens


Da bin ich wohl einem blinden Jünger auf den Fuß getreten...lol
 
        #22  

Member



warum@sabai11


jeder kann doch seine meinung vertreten ...der eine so der andere so...

was dann jeder für schlüsse daraus zieht bleibt doch jedem selbst überlassen..

und das sich der eddy überall raushält ist auch besser so denn die ewigen diskusionen bringen ja nicht so viel ...ausser das das hotel immer im gespräch bleibt ......
 
        #23  

Member



walhalla

Weil es einfach dummes Geschwätz war. Es geht doch nicht darum wieviel einer investiert hat oder ob er es sich erlauben kann einen uralten Sl zu fahren.
Es geht darum dass der betreffende Member nicht verstanden hat worauf ich hinauswollte.
Übrigends stelle ich mir unter einem erfolgreichen Geschäftsmann etwas anderes vor. (aber da ist natürlich jeder frei in seiner Meinung)
 
        #24  

Member



Member hat gesagt:
walhalla

Weil es einfach dummes Geschwätz war. Es geht doch nicht darum wieviel einer investiert hat oder ob er es sich erlauben kann einen uralten Sl zu fahren.
Es geht darum dass der betreffende Member nicht verstanden hat worauf ich hinauswollte.
Übrigends stelle ich mir unter einem erfolgreichen Geschäftsmann etwas anderes vor. (aber da ist natürlich jeder frei in seiner Meinung)

Doch ich hab sehr wohl verstanden was du meinst u. meine antwort war auch nicht persöhnlich auf dich bezogen - sondern war mit etwas zugegeben "sarkasmus" auf "die" gegeben - die bestimmte zusammenhänge nicht kennen und urteilen u. da gehts nicht um "Eddy" sondern um allgemein ...Wenn jemand erfolgreich ein geschäft in Patty oder sonstwo führt - dann söllte man das respektieren - nicht mehr und nicht weniger ... Und ein ganz offizielles geschäft führt,steuern bezahlt etc. - dann ist das mal fakt ... In dem fall kenne ich auch ein paar zusammenhänge mehr wie wohl die meisten anderen - darum geht es aber gar nicht ... Es geht darum leute in ruhe ihr geschäft führen zu lassen u. das zu respektieren - egal wenn ... Ob man den persöhnlich mag oder nicht - jeden seine sache ... Wenn jemand ein offizielles geschäft - erfolgreich führt - ist er ein erfolgreicher geschäftsmann oder was sonst - kann mir das als blinden jünger(was ich ja evtl. bin ,schon möglich) - das mal näher erklären - evtl. fehlt mir da der betriebswirtschaftliche überblick - lerne gerne zu ....Aber egal wie - es ist immer wieder erstaunlich - wie gerade in diesen fall d. emotionen hochkochen - warum eigentlich - geht schon seit d. bau d. hotels so - leider oft aus unwissenheit u. oft unter d. gürtellinie - "Real live in Patty" - "Ich haben fertig" - Leben und leben lassen ...:bye:...

So long Jens
 
        #25  

Member



Um hier keinen falschen Eindruck zu erwecken. Ich respektiere die Leistung des Hotelbetreibers sehr wohl.

Es ist nur nicht das Hotel das ich mir für mich als Gast vorstelle.


Was mich persönlich nur immer wieder wundert ist, dass einige König-Gäste auf allgemeine Kritik reagieren wie ein kleines Kind dem man das Spielzeug weggenommen hat. Das ist schon ein bischen komisch.

Wenn ich hier zum Beispiel schreibe dass mir das Mariott oder das LK oder Tim sehr gut gefällt, ist es mir völlig wurscht wenn einer anderer Meinung ist.

Beim König hat mann allerdings oft den Eindruck dass hier einige "Aktionäre" schreiben die ein persönliches Interesse am Wohl des Hotels haben...

Soviel dazu...
 
        #26  

Member



Member hat gesagt:
Um hier keinen falschen Eindruck zu erwecken. Ich respektiere die Leistung des Hotelbetreibers sehr wohl.

Es ist nur nicht das Hotel das ich mir für mich als Gast vorstelle.


Was mich persönlich nur immer wieder wundert ist, dass einige König-Gäste auf allgemeine Kritik reagieren wie ein kleines Kind dem man das Spielzeug weggenommen hat. Das ist schon ein bischen komisch.

Wenn ich hier zum Beispiel schreibe dass mir das Mariott oder das LK oder Tim sehr gut gefällt, ist es mir völlig wurscht wenn einer anderer Meinung ist.

Beim König hat mann allerdings oft den Eindruck dass hier einige "Aktionäre" schreiben die ein persönliches Interesse am Wohl des Hotels haben...

Soviel dazu...

meine Zustimmung - für mich ein Grund mehr das dieses Hotel für mich
nicht in Frage kommt

BAHTMAN
 
        #27  

Member



Sabai11 hats noch ein bisschen anders formuliert, wie ich es ja auch schon geschrieben habe. Offenbar darf man an diesem Hotel einfach keine Kritik üben. Und zu sagen, an diesem Hotel gibts nichts zu kritisieren, weil alles super ist, das geht nicht. Jeder hat ein eigenes Empfinden und darf dies hier auch niederschreiben.
 
        #29  

Member



Fairerweise muss ich aber sagen das es auf den Bilder einen
guten Eindruck macht auch wenn ich noch nicht dort Übernachtet
habe und auch die Lage mich anspricht :tu:

aber die Diskusionen sind schon interesant
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten