Thailändisch lernen

Hotel in Pattaya mit meinen Jungs

        #1  

Member

Hallo zusammen

War schon länger nicht mehr hier :) Trotzdem hoffe ich auf ein paar Tips von Euch. Ich werde mit meinem beiden Jungs (14 und 16) unter anderem für ein paar Tage nach Patty reisen. Das Hotel soll etwas gehobeneren Ansprüchen genügen, sicher einen Pool haben (ist fast das wichtigste....) dann keine Joiner Fee für die häufig wechselnden Stiefmütter der Jungs (nur in der Nacht da und am Morgen wieder weg......) und so zentral gelegen, dass man gemeinsam etwas unternehmen kann.

Falls ihr noch einige tolle Ausflügsziele für Mann mit Jungs habt (Freizeitparks, Zoo, Wasserparks, Schiessen etc) bedanke ich mich ebenfalls

Besten Dank
TT
 
        #2  

Member

Was verstehst Du unter gehoben? Welche Preisklasse?

Ausflugsmöglichkeiten? Hm der "Militärstrand" neben der Affeninsel vor Rayong ist nicht schlecht, Jomtien Tower ist auch annehmbar.

Wie wär's mit dem Centara Boutique?
 
        #3  

Member

also in und um pattaya ist das 'Freizeitangebot überragend, Golf, schwimmen (an der Insel vor pattaya) ausflüge z.b River Kwai oder Schwimmender Markt, diverse Parks und Buddas und Tempel, dann die Girls (also Schwiegermütter für eine Nacht) in der Nähe Schlangenpark mit fütterung, Underwaterworld mit dickem Plexiglas Aquarium, Elephantenshow...
Schießplatz k.a. aber wird es wohl auch dort geben, einfach in ein Reisebüro in Pattaya oder im Hotel dann die Ausflügsaushänge studieren, über z.B Agoda bekommtste viele gute (und auch preisige..) Hotels angeboten. Apropo Wasser, 2 Tauchbasen gibt es in Pattaya und viele Angebote rund um den Wassersport, Jetskie z.b
 
        #4  

Member

@tischtuch

Schau dir doch das Hotel mal an: Sabai Group - Pattaya, Thailand (Soi 2)

War selbst schon da, schicke neue Zimmer und einen tollen Pool auf dem Dach. Habe im April 1200 THB gezahlt. Lady kannst du eine kostenlos mitbringen, ab der zweiten kostet es dann 500 THB zusätzlich.

Viel Spaß!
 
        #5  

Member

Sabai wing hat promotion 900bht soi1
sabai lodge hat promotion 800 bht soi2

Summerspring hat promotion 1190.- soi 1

Soi1 nahe der beach ist für mich ideal ruhig und doch schnell per bahtbus schnell in der stadt
 
        #6  

Member

Ich hoffe deine Jungs bekommen ein eigenes Zimmer.
 
        #7  

Member

Schon mal besten Dank! Ja die Jungs bekommen ein eigenes Zimmer.......! Gefahr dazu, dass er auch nicht immer alleine da liegt...... dieses jahr waren sie mit der mutter in thailand. anscheinend kreischen die girls, wenn sie den grösseren sehen.... mal schauen. Hat ein paar tolle hotels dabei. besten Dank! Patty kenne ich mich überhaupt nicht aus.

Gruss und Danke
TT
 
        #8  

Member

Die kreischen nicht nur bei ihm soviel sei dir versprochen :hehe:
 
        #9  

Member

Meiner ist 5 und holen ihn an jede bar juhui was für ein magnet
 
        #10  

Member

Tim Boutique Hotel hat auch einen sehr schönen Pool auf dem Dach, dürfte aber etwas teurer sein. Geschlafen habe ich noch nie da, nur zum schwimmen sind wir gelegentlich da vorbeigegangen. Schöne Aussicht über Pattaya.
ungültiger Link entfernt

Anhang anzeigen tim1.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten