Thailändisch lernen

Hotel in Pattaya bei Neckermann buchen?

        #1  

Member

Hallo Spassurlauber,
habe heuer im Sommer einen Trip nach Thailand vor mir, der Chiang Mai und Koh Samui umfassen sollte.
Da es nun aber noch ein paar Urlaubstage extra gibt :freu:, wird der Trip kurzerhand mit ein paar Tagen in Fun City seinen Ausklang finden.
Habe nun ein bisschen gesurft und Hotelpreise verglichen und komme da auf eine interessante Möglichkeit (bitte nicht als Werbung oder sonst was verstehen:(wink0:

Zeitraum wäre vom 23.06. - 28.06 damit es nachvollziehbar ist...
Zimmertyp wäre mir in diesen Hotels egal und Frühstück ja/nein, darum geht es mir nicht, das schaffe ich zeitlich sowieso nie

z. B. bekomme ich bei Neckermann im Juni (immer das günstigste)
das Hilton Pattaya für 5 Nächte um 508 Euro, also bisschen über 101 pro Nacht (Die anderen Buchungsportale listen so ein Hotel um circa 150/Nacht)
oder Marriott Resort für 357, also 71,4/Nacht (anstatt ab 90 bei den üblichen Buchungsportalen).
oder Hard Rock für 305, also 61 (vs auch knapp 90)
oder Siam@Siam um 270, also 54 (vs 80)


Das gesparte Geld für die Übernachtung sollte dann selbsverständlich den in diesem Zeitraum in Fun City anwesenden Mädels zu Gute kommen :hehe:

Neckermann klingt ja immer so nach superpauschalfamilienabsolutidiotensicheraberohnespass-Urlaub und habe dort einen Fun Urlaub noch nie gebucht, daher meine Frage:

Habe ich irgendwelche Nachteile zu befürchten wenn ich so einen Neckermann Voucher bei der Anreise im Hotel vorzeige? Z. B. Joiner Fee bei diesen Hotels? Oder darf ich dann das Hotelzimmer schlichtweg nur alleine benützen?
 
        #2  

Member

Die Profis hier buchen Flug und Hotel getrennt, weil die Hotels über Agenturen wie Neckermann meist eine Joiner Fee verlangen. Und damit wirst Du in Pattaya nicht glücklich :ironie:
 
        #3  

Member

Flug ist schon klargemacht (war ein super Deal :hehe:)

Hab in diesem Thread nur die reinen Preise für die Übernachtungen gemeint.

Aha, also Joiner Fee dann bei Neckermann?
Kann das einer bestätigen? Damit wäre die Sache durch...
 
        #4  

Member

Also bei Neckermann wird nicht die Joinerfee das Problem sein, sondern dass du höchst wahrscheinlich ein Einzelzimmer buchst... und dann für jedes Girl zahlen musst. Schau doch mal bei agoda.com die haben ein großes Angebot auch in Pattaya und auch oft diverse specials. Such dir dort ein Hotel raus, dann würde ich das Hotel aber per email anschreiben und mir bestätigen lassen das es dort keine Joinerfee gibt. Dann eben über Agoda buchen. Vorteil, du buchst jetzt verbindlich zu einem Preis in EURO sodass du Planungssicherheit hast und kannst das bequem per Kreditkarte abbuchen lassen. Im Hotel dann einfach den Voucher zeigen.
 
        #5  

Member

Das Hilton nimmt definitiv Joiner Fee! Letze Info aus Oktober 2014; 1500 THB. Hab aber auch gehört, dass es teilweise unterschiedlich gehandhabt wird dort. Warum muss es das Hilton sein?
 
        #6  

Member

Danke für die Antworten!!

@Siggi477
Ja, hab normal auch immer über Agoda gebucht.
Diesmal hab ich aber bei den 4* Hotels ziemliche Preisunterschiede bemerkt...

@MrFloppy
Hilton scheint mir ziemlich schick eingerichtet und von der Lage her optimal und um ca. nen 100er pro Nacht würde ich mir die Hütte mal gönnen. Aber bei Joiner Fee hört bei mir der Spass auf, das geht gar nicht:roll:
Übrigens, nette Lady in deinem Avatar:mrgreen:

Momentan ist eigentlich das Siam@Siam mein Favorit. Honey Massage ist auch gleich nebenan:yes:
Oder vielleicht mal Soi Buakhao das LK Metro? Was haltet ihr davon?
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Das Hilton nimmt definitiv Joiner Fee! Letze Info aus Oktober 2014; 1500 THB. Hab aber auch gehört, dass es teilweise unterschiedlich gehandhabt wird dort. Warum muss es das Hilton sein?

Das Hilton nimmt definitiv keine Gebühr. Guckst du auch hier:

Guest Friendly Hotels Pattaya

MoB
 
        #8  

Member

Ich selbst war nicht im Hilton, jedoch wurde es mir berichtet, dass 1500 aufgerufen wurden. Ich verlasse mich eh grundsätzlich nicht auf die Einträge auf irgendwelchen Seiten, die evtl Jahre alt sind. Die Hotels können ihre Bedingungen von heut auf morgen ändern. Von daher, am besten selbst ´ne Mail schreiben, um sie rückzuversichern.
Bei Unstimmigkeiten kann man dem betreffenden Hotel immer noch die Mail auf den Tresen legen. So mach ichs....
 
        #9  

Member

habe mein hotel auch über nackermann gebucht. da ich hotel und flug getrennt gebucht habe,habe ich z.b in meinen hotel keine reiseleitung vor ort. nur per tele zu erreichen. weiss nicht,ob das in jeden hotel so ist
 
        #10  

Member

Im Zweifelsfall, einfach ne nette Mail schreiben und nachfragen, dann vorlegen bei Unstimmigkeiten.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten