Thailändisch lernen

Hotel in Cagayan De Oro C.O.D gutes Hotel

        #1  

Member

Hallo ich such ein gutes Hotel in C.O.D ( Cagayan De Oro) City.
Da ich eine sehr gute Freundin besuchen will die seit Jahren kenne. Ich war nur einmal da für 1 Woche dann aber in Miami Inn weil ich nichts gefunden hatte. Das liegt direkt an eine viel befahrenen Straße, das Frühstück ist ein Albtraum ohne Kaffee oder Tee. Und alles nicht gerade sauber.

Diesmal will ich 2-3 Wochen bleiben und da brauch ich schlaf, Essen und Kaffee.

Ist natürlich kein Spaß Urlaub. Höchstens Kulturell und ESSEN-Urlaub.
er
Hab etwas gesucht aber nichts gefunden.
 
        #2  

Member

Was ist denn Dein Budget bzw. eher "einfach" oder "Mittelklasse", sprich unter oder über 1200/1400P?
 
        #3  

Member

Das hab ich voll vergessen.

So Ca.1000-2000Peso aber je weniger desdo besser dann kann man mehr machen. Ich ist eh nur zum ausruhen und Kräfte sammeln. Da wird eigentlich kein Besuch erwartet, aber ich halt die Tür für sie auf;).
 
        #4  

Member

Hast Du nicht das Handbuch der Philippinen von Jens Peters? Da stehen diverse Übernachtungsmöglichkeiten drin...

Ansonsten würde ich Dir hier die Hotelnamen nennen...
 
        #5  

Member

Kingston Lodge. Sehr schöne Anlage, von einem Australier betrieben. Und das Essen ist vorzüglich.

Lage: Ca. 200m von einer Hauptstrasse gelegen, dadurch sehr ruhig!

Eine Mall ist in direkter Nähe.
 
Booking.com
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Hab etwas gesucht aber nichts gefunden.
Weiss jetzt nich was Du unter "nichts gefunden" verstehst. Auf Agoda.com werden z. B. für die erste Aprilwoche 39 buchbare Unterkünfte im Preisbereich 8 bis 69 Euro angezeigt, da sollte wohl was dabei sein ...
 
        #7  

Member

Ich kann zurzeit nur mit dem Handy ins Internet. Daher dauert es Ewigkeiten bei den bebilderten Seiten und manches öffnet es nicht richtig. Aber das Kingston Lodge klingt nett. Wie siht es da mit dem Frühstück aus? Kaffee?
 
        #8  

Member

Agoda gibt es auch als App zum downloaden. ;)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten