Thailändisch lernen

Hotel im März mit Pool

        #1  

Member

Hallo zusammen,

Ich suche im März ein gutes Hotel, walking street sollte zu Fuss zu erreichen sein.
Das Hotel sollte einen schönen Pool und eine sauberes und ordentliches Bad haben.
Zudem muss es girlfriendly sein.

Jetzt schon vielen dank für eure Tipps.
 
        #3  

Member

Also ich habe bis jetzt zwei Hotel für Mitte März in die nähere Auswahl genommen:

1. August Suites
2. LK The Empress

Gruß

MoB
 
        #4  

Member

Hi MoB
wenn Du denn das LK The Empress in die Auswahl genommen hast ... dann schau Dir das LK Renaisscance auch noch an. Kenne das Empress aus eigener Erfahrung! Wenn ich aber die Wahl habe, dann nehme ich lieber das Renaisscance.Und die beiden Hotel liegen nur gerade mal 2-300m auseinander. Buche jeweils das Deluxe-Zimmer, da es neben der Wirlpool-Badewanne noch eine separate Dusche hat.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten