Thailändisch lernen
        #1  

Member

michaleo erstellte einen neuen Artikel: Hotel City Lodge


Auf vielseitigem Wunsch hier noch der Testbericht über das Hotel, das früher sowie seit September 2010 wieder City Lodge heisst. Während meinem Aufenthalt hiess es N-Dee. Es ist das empfehlenswerteste Hotel, welches ich in Udon Thani angetroffen habe.

Wegen den Stromleitungen, die vor der Liegenschaft durch die Luft hängen, habe ich kein Foto von vorne gemacht.

Das Haus hat rund 10 Zimmer, ein Billiardsaal und eine Bar,
die beiden letzten waren während meine Aufenthalt nicht in Betrieb.
Das Hotel City Lodge ist wenige Schritte vom Top Mansion entfernt und direkt gegenüber der "Country Bar" und dem "Nikita", hier auf dem Foto mit geschlossenem Laden.
Das Zimmer gegen die Strasse ist das Schönste von jenen, die ich getestet habe: gross und mit schöner Aussicht. Man kann darin schlafen, ohne die Vorhänge zu ziehen - niemand sieht hinein - und hat eine schöne Aussicht auf die Stadt.Der Block im Hintergrund ist das Hotel Centara, auch empfehlenswert und in der Nähe, aber etwas luxurieöser.
Die Dusche ist anständig und sauber, das Wasser nass.

Neben dem City Lodge hat es eine Wiese, auf dem die Kühe grasen.
Für ein Landei wie mich ist das natürlich wie der Fünfer und das Weggli (ein schweizer Ausdruck, auf Deutsch etwa übersetzt: Die Kontendaten- CD und die Steuergelder gleichzeitig).
Aber lassen wir die Vergleiche.
Das City - Lodge hat überigens ein Treppenhaus, das durchaus sozialdarwinistische Züge hat: wer katzhagelvoll ist, schafft es nicht mehr ins Bett.
Die Bargirls lassen danken. :hehe:
Das Zimmer kostete überigens 680 Baht.

Nun zum Abschied noch ein Foto aus dem Nikita, die Bar mit Stil, mit René und Nit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten