Thailändisch lernen

Hotel Chaweng 1 Nacht Party

        #1  

Member

Hallo zusammen,
Mit dem mulmigen Gefühl direkt für meinen zweiten Beitrag gelyncht zu werden, probier ich es trotzdem mal, da ich noch keine gute Antwort auf meine Frage gefunden habe bis jetzt.

Ich bin zur zeit mit meinen zwei schwagern auf koh samui im ruhigen Norden der Insel. Wir drei machen gerade nen ruhigen am Strand bevor es noch nach Bangkok geht. Mir wird das alles etwas zu träge und ich möchte nächste Woche eine Nacht in chaweng die Sau raus lassen.

Dazu suche ich ein passendes Hotel. Kriterien: ich kann abends fußläufig wieder nach Hause torkeln, habe ein nettes Zimmer was ich mit einer einheimischen Schönheit teilen kann und das war es eigentlich schon. Nen schönen Pool und mehr benötige ich an dem Tag mal ausnahmsweise nicht. Am besten auch kein großes hin und her wegen der einheimischen Schönheit an der Rezeption......ich hoffe ihr könnt mir etwas nettes empfehlen.
 
        #2  

Member

Jo!
Leider hast du nicht gesagt wo du in Chaweng deine Getränke zu dir nehmen willst!
Wenn du eh in Maenam/Bophut oder Bang Rak bist, dann kannst du das mit einem Tagesausflug in
Chaweng schon vorher klar machen!

Ein nobles Hotel mit homepage hänge ich ran. Aber wenn du z.B. im Bereich GreenMango und umliegende
Bars abhängst, dann gibt es ca. 200m hinter dem Mango ein großes Gästehaus mit 24 Std. Rezeption++ für 700Baht.
Dazu mein Tip für dich ist die HappyBar. Gehört Jürgen und der ist schon seit 20 Jahren dort. Schlanker Typ spielt
meist Dart in seiner Bar, Pool geht dort an (3) Tischen auch. Mädels sind eher stämmig und auch älter....aber auch
oft Freelancer weil bester Platz!

Wenn du in der Barstrasse beim Raggae Pub abhängen willst, da gibt es in der anderen Straßenrichtung auch 2-3 solcher Häuser
und die sind auch um 6-700 Baht.
Viel Spaß






Chaweng Buri, Chaweng Beach, Koh Samui Resorts, Hotels in Ko Samui
 
        #3  

Member

ja danke schonmal für den hinweis.
ich dachte eigentlich, dass sich das gesamte nightlife mehr oder weniger in einem bereich konzentriert.....

das hotel was du verlinkt hast bietet nur noch eine villa für 3300TBH an. mehr als 2000-2500 wollte ich für die eine nacht nicht hinblättern.
 
        #4  

Member

jo!
deswegen besser hinfahren. hotel nehme ich (fast) nie und das ist nur ein name in meinem kopf. die hotels an dieser strandpromenade sind fast alle teuer. da gibt es aber auch eine menge gästehäuser für 700-1200 baht. ich zahl solche preise nicht, sondern nehme mir einen bungalow für 5000-8000 im monat. neben dem big C gibt es auch bungalows für 500 pro nacht....
ja, erst entscheiden wo du dort was machen willst.
in der strasse zum raggae-pub gibt es die normalen bierbars-so 20- und dort sind auch jede menge mädels. die preise sind günstiger als in den bars zwischen solo und mango...
es ist very low season auf samui und ich denke, dass du in dem gästehaus hinter dem mango gut aufgehoben sein wirst....
sonst schaue auf den buchungsseiten-das forum hat eine tolle hotelsuche!
alles gute
 
        #5  

Member

Was spricht denn dagegen, einen Tagesausflug (mit dem Moped) zu machen, um sich ein paar Hotels anzuschauen, Preise auszuhandeln und ggf. (mit Anzahlung) zu reservieren?
 
        #6  

Member

Das ist doch der beste Tip überhaupt NiMi, da sieht der Kollege gleich wie es ist. Der Invest ist gerade zu lächerlich, wenn ich mich recht erinnere Moped 3,- € am Tag puls Sprit, und man sieht gleich was von der Insel.

Mal sehen was der Kollege uns berichtet
 
        #7  

Member

hallo,
wollte mich nochmal zurückmelden. hab meine schwager überreden können mal nach chaweng zu fahren für einen abend.
waren erst ganz nett essen und dann gepflegt bundesliga schauen inkl. dem ein oder anderen kaltgetränk ;)
danach ging es leider wieder mit dem taxi zurück. wollte dann am gestern nochmal mit dem moped los, doch leider hat mir das wetter einen strich durch die rechnung gemacht.

kann mir einer noch zufällig eine bar empfehlen, die bundesliga zeigt? wir mussten ewig suchen und haben nur eine gefunden, der rest scheint ja fast ausschließlich premier league zu zeigen.
wäre ganz nett noch eine alternative zu dem einen laden zu haben, von dem ich leider den namen vergessen habe....
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
...wollte dann am gestern nochmal mit dem moped los, doch leider hat mir das wetter einen strich durch die rechnung gemacht.

Wie bitte? Es schneit schon wieder auf Samui? :ironie:

gRUSS
wORD
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
kann mir einer noch zufällig eine bar empfehlen, die bundesliga zeigt?

Ist schon ein paar Jährchen her das ich dort war, bin immer zu Joachim gegangen um Bundesliga zu schauen:
Deutscher Biergarten bei Joachim, Ko Samui
Moo 1, 4169 Ring Road, Bo Phut, Koh Samui, Surat Thani, 84320

Liegt recht Zentral in Chaweng auf der Beachseite.

Und falls du auf deutsche Küche stehst: die Rindsrouladen sind/waren dort super.
 
        #10  

Member

Also ich hab nur neben der kartbahn einen solchen Biergarten gefunden. Den meinst du aber nicht?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten