Thailändisch lernen

Hotel an der Suk

        #1  

Member

Hallo zusammen,

wer kann mir ein gutes Hotel in BKK an der Suk ohne Joiner Fee empfehlen?
Aber bitte keine so abgelutschten Schuppen wie das Nana...
Danke im voraus

sabai11
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2  

Member

war Anfang Oktober für 2 Nächte im Grand President , mit 2145,- BHT nicht gerade preiswert , aber ganz anständig . Liegt in der Soi 11 , bis zur Suk 3 min zu Fuss .
 
        #5  

Member

ein anderer hätte sich für die umfangreichen Informationen bedankt.

und dann so was!!!!!

:mrgreen:
 
        #7  

Member

sieht so aus. gleich wie der typ vom lamai-beach.......
na dann halt. muss wohl auch wieder auf neuhotelsuche, wenn das novotel nicht mehr frauenfreundlich ist....

am morgen beim frühstücksbuffet konnte man immer sehr genau sehen, wer eine käufliche kurzlebensabschnittspartnerin dabei hatte. statt den normalen, guten Orangensaft zu trinken, bestellten die immer den orangensaftcocktail für 80 baht. war aber mit grösster sicherheit das gleiche hatte aber noch ein glitzerstäbchen drin und das Glas war etwas kunstvoller.

die japsen haben das immer toleriert.


gruss
tt
 
        #8  

Member

Hallo zusammen,

vielen Dank erstmal. Ich check die Vorschläge mal in Internet. Das Grand President scheint ganz gut zu sein...

sabai11
 
        #9  

Member

@ sabai

grand president machste nix verkehrt. direkt gegenueber auf der suk soi 11 gibt es das old german beerhouse (free w-lan!)

ciao

abstinent
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
@ sabai

grand president machste nix verkehrt. direkt gegenueber auf der suk soi 11 gibt es das old german beerhouse (free w-lan!)

ciao

abstinent

Die Bedienungen im Old German Beerhouse helfen,wenn nicht ins Internet kommst. :yes:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten