Thailändisch lernen

Pattaya Horny Members of TAF return to TingTongCity

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Ich hoffe das du weiterhin gut schlafen kannst, bei so einem krassen Fehler! :iro2:

Na ja, heute Nacht gings nicht so gut, musste immer dran denken :(
Aber helfen wird sicher, dass mich Pattaya genauso sehr interessiert wie die Lüneburger Heide :)


Gott sei dank, dann bin ich beruhigt...
 
        #15  

Member

Freu mich schon, vielleicht klappt mit nem Treffen
 
        #17  

Member

Jungs so nun ist es geschafft.
Sitze gerade am Airport im Airbräu und genieße mein Abflugbier.

Der FLieger nach Sumsibum ist sehr voll, schade eigentlich, hatte gehofft mehr platz zu bekomme und ein bisschen schlafen zu können.

Wir werden sehen.

Ich freu mich schon auf das was mich erwarten wird, naja war ja in Badoo und ThaiFriendly schon aktiv und da geht denke ich schon auch was.
:)
:urlaub_schild::wgeil:

Es sind ja auch viele Jungs vorort, also es kann nur spassig werden.

Janie ist informiert und holt mich höchstpersönlich ab.
Also dann verabschiede ich mich mal in die Lüfte.

See you in TTC :super:
 
        #18  

Member

@Joker13 , ich bin auch gespannt , danke fürs Kompliment!

Wird sicher wieder aufregend werden...
 
        #19  

Member

Guten Flug und viel Spaß.

Gruß aus Frankfurt.
 
        #20  

Member

So jungs,
bi
n gut in TTC angekommen, ich werde es sicher nicht schaffen live zu berichten.

Also mit Ankunft und Abholung hat super funktioniert,
wobei der Flieger aus München eine Stunde früher gelandet ist.

Ankunft in TTC, um 8:15 Uhr, da war mein Room noch nicht fertig.
Konnte aber um 10 Uhr rein, echt super vom Hotel, dann gab es auch noch ein Upgrade vom Zimmer.
Im 7. Stock ganz oben zur Beach raus.

Also passt, mal sehen wenn Tag 1 beginnt, ist einiges passiert, und wie fast immer erste nacht allein geschlafen.

Also dann so long .....

 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten